Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Lesedauer 1 Min.

IWC: Geld zurück

iwc_vint_flieger1
Die Preise für die Vintage-Modelle (hier die Fliergeruhr) von IWC werden gesenkt
© PR
Eine gute Nachricht von IWC: Die Marke hat die Preise für die Handaufzugsmodelle der Vintage-Kollektion gesenkt. Die Portofino kostet jetzt 8950 Euro (zuvor 9700), die Fliegeruhr 7450 Euro (zuvor 8350), die Portugieser 8200 Euro (zuvor 9000). Wer bereits eines dieser drei Modelle zum alten Preis erstanden hat, muss sich nicht grämen: Beim Gang zum Händler gibt es den Differenzbetrag zurück. ski
Archiv

Neueste Beiträge

Weiterentwicklung einer visionären Kalenderidee: Krayon – Anyday Roségold
Der Monat auf einen Blick – eine neue Dimension mechanischer Kalenderuhren
4 Minuten
26. Feb 2026
Rolex-Gerüchte 2026: Jubiläen, Rückkehrer und der nächste große Schritt
Von Oyster-Geburtstag über Milgauss-Comeback und Day-Date bis zur „Padellone“-Spur: Welche Neuheiten Rolex zur Watches & Wonders 2026 liefern könnte
7 Minuten
25. Feb 2026
Zwei Monde, zwei Welten: Chronoswiss Lunar Chronograph Aurora und Space Timer Gravity
Mit dem Lunar Chronograph Aurora und dem Space Timer Gravity präsentiert Chronoswiss zwei unterschiedliche Interpretationen des Mondes. Die eine klassisch-komplex, die andere futuristisch-reduziert.
5 Minuten
25. Feb 2026
Top Thema: Junghans Aquaris – geschaffen für die Meere

Junghans Aquaris – geschaffen für die Meere

- Top Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Die kleinen Komplikationen: GMT - Die zweite Zeitzone
In einer vernetzten Welt werden Uhren mit GMT-Funktionen immer beliebter. Wie unterschiedlich die Marken eine zweite Zeitzone auf die Uhr bringen und was die jeweiligen Vorteile sind, erfahren Sie hier.
6 Minuten
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige