Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Lesedauer 2 Min.

Jean Marcel: Neustart

Jean Marcel Semper
Semper: eine der drei neuen Kollektionen von Jean Marcel
© PR
Die JCK in Las Vegas wählte die Uhrenmarke Jean Marcel, um ihren kompletten Neustart zu präsentieren. Auf Amerikas bedeutendster Messe für Schmuck und Uhren wurden dabei die vollständig neuen mechanischen Uhrenkollektionen vorgestellt. Bei den Armbanduhren wurden die Linien Semper, Quadrum und Gravis präsentiert. Ergänzt wird das Portfolio durch Taschenuhren, die unter dem Namen Planum laufen. Die Preise beginnen bei 395 und 2295 Euro. Pünktlich zum Relaunch d ging auch die neue Webseite von Jean Marcel online, welche die Uhrenkollektionen ausführlich präsentiert. Zeitgleich erschien der neue Jean-Marcel-Katalog, der einen umfassenden Überblick über die Vielfalt der mechanischen Zeitmesser von Jean Marcel bietet. wam
Archiv

Neueste Beiträge

Blancpain Fifty Fathoms Bathyscaphe: 70 Jahre Vintage-Charme in zeitgemäßer Ausführung
Das 70. Jubiläum der Bathyscaphe feiert Blancpain mit der Nachbildung eines besonderen Modells von 1968. Die Sonderedition spiegelt den Vintage-Charme des Originals wider und verbindet sie mit einem Highend-Manufakturkaliber.
3 Minuten
24. Aug 2026
Nur 8,9 Millimeter dünn: Bianchet packt ein Flying Tourbillon in diese Roségold-Uhr
Bianchet kleidet sein ultraflaches Flying Tourbillon erstmals in Roségold – wahlweise mit Kautschuk- oder massivem Goldarmband.
3 Minuten
Der Bremont Supernova Hawking Chronograph misst Zeit zwischen Meteoriten und schwarzen Löchern
Mit Meteoritenzifferblättern und Hawkings Forschung am Handgelenk verbindet Bremont seine neue Supernova mit einem der größten Physiker unserer Zeit.
3 Minuten
WatchTime August 2026

Das aktuelle WatchTime Magazin

- Jetzt erhältlich

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige