Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Lesedauer 2 Min.

Junghans: Härtere Max Bill

Max Bill by Junghans
Jetzt mit härterem Glas: die Max Bill by Junghans
© PR
Der Design-Klassiker Max Bill by Junghans zeigt sich seit diesem Jahr noch hochwertiger. Seit März verwendet die Schramberger Uhrenmarke ein härteres Glas bei ihrer Uhrenkollektion. Das Plexi-Glas ist mit einer besonderen Beschichtung überzogen und sorgt so für eine erhöhte Kratzfestigkeit und zusätzliche UV-Beständigkeit. Ansonsten überzeugt die Max Bill durch ihr Design. Angetrieben werden die Modelle der Uhrenlinie von Schweizer Mechanik: in der Handaufzugsversion tickt das ETA 2801, in der Automatikvariante das ETA 2824 und in dem Chronoscope genannten Chronographen arbeitet das Valjoux 7750. Trotz verbesserter Qualität bleiben die Preise moderat. Die aktuellen Modelle in Edelstahl mit Milanaisearmband kosten zwischen 515 Euro und 1.320 Euro. km [nggallery id=65]
Junghans Archiv

Neueste Beiträge

Der Louis Moinet Memoris Diamonds Chronograph zeigt seine Mechanik auf der Vorderseite
Louis Moinet kombiniert beim Memoris Diamonds einen offen inszenierten Chronographen mit 60 Diamanten und zwölf Saphiren – in Titan oder Rotgold.
3 Minuten
Jacques Bianchi: Ein Chronometer für Olympique Marseille
Der Taucheruhrenspezialist Jacques Bianchi aus Marseille und der Fußballclub Olympique Marseille bringen ihre erste gemeinsame Uhr auf den Markt: einen Edelstahl-Chronometer auf Basis der JB200 mit einer speziellen Fußball-Lünette.
4 Minuten
21. Aug 2026
Laurent Mekies über Zeitdruck, Vertrauen und Verstappens Vertragsverlängerung
Vier Jahre Verstappen, ein letztes Mal Zandvoort: "Es ist immer der nächste Sieg" – Laurent Mekies im großen Interview. Der Oracle Red Bull Racing-Team Principal & CEO über Sieg, Zeit und Vertrauen.
6 Minuten
21. Aug 2026
WatchTime Edition Sport 26/27: Jetzt erhältlich

WatchTime Edition Sport 26/27

- Jetzt erhältlich

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige