Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Lesedauer 1 Min.

Lang & Heyne: Uhren-Hoheit

heinrich von Lang & Heyne
Uhrenmodell mit königlichem Namen: Heinrich, der Erlauchte von Lang & Heyne
© PR
Karl-Friedrich Scheufele, Co-Präsident von Chopard, berichtet im Gespräch mit Rüdiger Bucher, Chefredakteur Chronos, über das 150-jährige Bestehen des Hauses Chopard, die neuen Jubiläumsmodelle und die Ziele der Marke. [HTML1]
Archiv

Neueste Beiträge

Favre Leuba pusht Bicolor: die Deep Raider Day Date in Two-Tone
Favre Leuba legt nach: Nur einen Monat nach Einführung der Edelstahlmodelle bringt die Marke ihre Deep Raider Day Date als Two-Tone-Version in Bicolor. Krone, Lünette und Mittelglieder tragen ein gelbgoldfarbenes PVD-Finish, auch bei den Zifferblättern gibt es eine Veränderung.
3 Minuten
Tag Heuer und Team Ikuzawa verwandeln ein legendäres Heuer-Stoppinstrument in eine Carrera
Die limitierte Carrera überträgt das Design historischer Heuer-Stoppinstrumente in einen modernen Manufaktur-Chronographen.
3 Minuten
Bell & Ross verpasst der urbanen GMT ein grünes Zifferblatt – und sie sieht besser aus denn je
Mit der BR-05 GMT Green Steel erhält die Reiseuhr von Bell & Ross ein neu entwickeltes Salbeigrün – kombiniert mit bewährter GMT-Technik und integriertem Design.
4 Minuten
WatchTime Edition Sport 26/27: Jetzt erhältlich

WatchTime Edition Sport 26/27

- Jetzt erhältlich

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige