Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Lesedauer 2 Min.

Erwin Sattler: Time Commander Bronze

Erwin Sattler: Time Commander Bronze
Erwin Sattler: Time Commander Bronze
© PR
Mit der Time Commander Bronze stellt die renommierte Großuhrenmanufaktur Erwin Sattler aus Gräfelfing bei München erneut einen Zeitmesser für das Handgelenk vor.
Die 42 Millimeter große und auf 50 Exemplare limitierte Armbanduhr erscheint in einem eleganten Bronzegehäuse, das mit der Zeit eine eigene Patina entwickelt. Wohl geborgen tickt darin das automatische Kaliber Eta 2824-2. Es treibt die gebläuten Zeiger auf dem minimalistischen Zifferblatt an. Dieses wird von römischen Ziffern, umlaufender Eisenbahnminuterie und der Limitierungsnummer geprägt. Der Preis liegt bei 2.450 Euro. sz
Automatikuhren Elegante Uhren Bronze Uhr Erwin Sattler Uhren bis 3.000 Euro Deutsche Uhrenhersteller Dreizeigeruhr Luxusuhren Archiv

Neueste Beiträge

M.A.D.2 REDemption: MB&F belohnt treue Verlosungsverlierer
M.A.D.Editions präsentiert 2026 zwei neue M.A.D.2-Varianten in Rot-Schwarz – für Losglückliche und für die, die nie gewannen.
4 Minuten
10. Apr 2026
Eco-Drive Photon: Citizen präsentiert zwei limitierte Modelle zum 50-jährigen Jubiläum von Eco-Drive
Die lichtbetriebenen Uhren sind mit einem neuen Werk ausgestattet, das vollständig aufgeladen 365 Tage ohne weitere Lichtzufuhr läuft. Eine raffinierte Zifferblattarchitektur sorgt für ein faszinierendes Spiel von Licht und Tiefe, das dem Zeitmesser eine außergewöhnliche visuelle Dynamik verleiht.
3 Minuten
Nomos Glashütte: Zwei neue Farben für die Club Campus
Pünktlich zur wärmeren Jahreszeit bringt Nomos die beliebte Handaufzugsuhr mit zwei neuen inspirierenden Zifferblattfarben heraus, einem satten Olivegrün und einem warmen Rosa.
3 Minuten
Himmel über Calais – Sopwith Aero Marquis Messerschmitt Bf 109 Pas-de-Calais

Sopwith Aero Marquis Messerschmitt Bf 109 Pas-de-Calais

- Hotspot

Das könnte Sie auch interessieren

Eine Ikone wird 50: Patek Philippe feiert die Nautilus
Geschichte, Jubiläumsmodelle und Insider-Gerüchte – warum die Nautilus die spannendste Neuvorstellung des Jahres werden könnte
9 Minuten
27. Mär 2026
Premiere in Titan: Hanhart präsentiert 417 TI Desert Pilot Limited Edition
Mit der 417 TI Desert Pilot Limited Edition präsentiert Hanhart erstmals eine 417 aus Titan Grade 5. Das matte Finish des Gehäuses betont den instrumentellen Charakter und verleiht dem Chronographen eine technisch geprägte Ästhetik.
3 Minuten
15. Mär 2026
Chopards gelungenste Mille Miglia – jetzt in Speed Silver - Hands-on Bilder
Karl-Friedrich Scheufele nennt sie persönlich die gelungenste Mille Miglia Edition: Der neue Classic Chronograph Speed Silver ist auf 100 Stück limitiert – nur für Deutschland.
6 Minuten
18. Mär 2026
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige