Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Lesedauer 2 Min.

Louis Vuitton: Weckruf

lv_reveil-tambour-xxl
Dank der aufklappbaren Abdeckung auf der Gehäuserückseite steht der Réveil Tambour XXL Reisewecker auf jedem Nachttisch der Welt sicher.
© PR
Die neue Taucheruhrenmarke Ligure Scuba Diver Watches wurde von vier Niederländern gegründet und nach der italienischen Küstenregion Ligurien benannt, in der es attraktive Tauchreviere gibt. Die Premierenserie Tartaruga – zu Deutsch „Schildkröte“ – besteht aus 43 Millimeter großen Automatikuhren mit oder ohne GMT-Funktion, die bis 200 Meter Wassertiefe dichthalten.
Die Edelstahlgehäuse werden von Kautschuk- oder Metallbändern am Arm gehalten, die jeweils in einer Faltschließe mit Tauchverlängerung enden. Die große Schraubkrone sitzt bei vier Uhr, damit sie nicht in den Handrücken drückt. Die abgebildete GMT-Uhr wird vom Zeitzonenkaliber Sellita SW 330 angetrieben und kostet 950 Euro. ak
Archiv

Neueste Beiträge

Warum Quarzuhren wieder spannend sind: 3 neue Modelle von Junkers, Mondaine und Mido
Drei Neuheiten, drei Konzepte: Junkers setzt auf Luftfahrtgeschichte und Großdatum, Mondaine auf Solar-Quarz und Nachhaltigkeit, Mido auf eine roségoldfarbene TV-Form mit Diamanten.
4 Minuten
Cartier macht die Tank Américaine erstmals zur Skelettuhr
Mit der Tank Américaine Squelette und der Tank Américaine Art Déco präsentiert Cartier zwei Neuheiten, die technische Uhrmacherei und kunstvolles Design auf unterschiedliche Weise interpretieren.
3 Minuten
Historische Form, modernes Carbotech: Panerai – Luminor Marina PAM01707
Mit einem Gehäuse aus Carbotech, puristischem Sandwich-Zifferblatt und dem Automatikkaliber P.9010 verbindet Panerai die Gestaltung seiner historischen Einsatzuhren mit zeitgemäßer Materialtechnik
5 Minuten
4. Aug 2026
WatchTime Edition Sport 26/27: Jetzt erhältlich

WatchTime Edition Sport 26/27

- Jetzt erhältlich

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige