1 Minute

Kostenloser Download: Tudor Pelagos FXD im Test

© PR
Tudor belebt seine Tradition als Lieferant der französischen Kampfschwimmer und baut mit der Pelagos FXD eine Toolwatch, die historische Designelemente aufnimmt, aber ganz den modernen Anforderungen der Eliteeinheit als Navigationsinstrument entspricht. Grundsätzlich unterscheidet sich der Einsatz eines Kampfschwimmers deutlich von dem eines Tauchers, weshalb die Pelagos FXD auch keine Taucheruhr ist, denn ihre Lünette ist beidseitig drehbar und verfügt über eine Countdown-Skala. Die Uhr dient also nicht wie bei Taucheruhren der Messung der Tauchzeit, sondern dem Messen von einzelnen Wegabschnitten. Was die Uhr sonst noch alles zu bieten hat, wie das Innenleben aussieht und sie im Alltag abschneidet, zeigt der ausführliche Test von Test-Redakteur Jens Koch.  Erfahren Sie alles über ihre Stärken und Schwächen in unserem Test mit dem kostenlosen Download im Watchtime.net-Shop!

Top Thema: 100 Jahre Citizen - über 50 Jahre Titan-Uhren

Neue Super-Titanium-Modelle - Eco-Drive & Automatic

Hotspot: Titoni - Bicompax Chronograph

Ein Cafe-Racer-Modell für Vintage-Freaks

Das könnte Sie auch interessieren

Die 7 tollsten Neuvorstellungen der Woche
F.P. Journe, Artisans de Genéve & Co: Von innovativer Mechanik bis zu einzigartigen Designs – diese Neuheiten haben uns diese Woche begeistert.
5 Minuten
24. Mär 2024
Czapek: Antarctique Mount Erebus Deep Blue - Erste Antarctique in Gold
Als Reaktion auf die Nachfrage von Markenfans präsentiert Czapek das Modell Antarctique erstmals in einem Goldgehäuse.
2 Minuten
7 bemerkenswerte Neuvorstellungen der Woche
Carl F. Bucherer, Lederer & Co: Von innovativer Mechanik bis zu futuristischen Designs – diese Neuheiten haben uns diese Woche begeistert.
6 Minuten