Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Lesedauer 2 Min.

Panerai: Luminor 1950 3 Days GMT 24H Automatic Acciaio

Panerai: Luminor 1950 3 Days GMT 24H Automatic Acciaio
Panerai: Luminor 1950 3 Days GMT 24H Automatic Acciaio
© PR
Eigentlich bestechen die Uhren aus dem Hause Panerai zumeist durch ein recht aufgeräumtes Zifferblatt, konzentriert auf die wesentlichen Funktionen. Funktional und robust ist auch die neue Uhr – und bleibt trotz der für Panerai hohen Anzeigendichte übersichtlich und gut ablesbar: Die Luminor 1950 3 Days GMT 24H Automatic Acciaio bietet nicht nur eine zweite Zeitzone im 24-Stunden-Format und eine Nullrückstellung des Sekundenzeigers zur komfortablen Zeiteinstellung, sondern ist auch bis 300 Meter wasserdicht.
In dem 44 Millimeter großen Edelstahlgehäuse tickt das neue hauseigene Automatikkaliber P.9003, dessen zwei Federhäuser nach Vollaufzug Energie für drei Tage liefern. Wie viel Kraft noch bleibt, liest der Träger von einer ebenfalls neuen Scheibenanzeige auf der Rückseite ab, die die verfügbare Gangreserve in Tagen anzeigt. Der Preis der Luminor 1950 3 Days GMT 24H Automatic Acciaio beträgt 7.900 Euro. mg
Das neue Manufakturkaliber P.9003 von Panerai
Das neue Manufakturkaliber P.9003 von Panerai © PR
Datumsanzeige Panerai GMT-Uhr Archiv

Neueste Beiträge

Audemars Piguet bringt Farbe in die Royal Oak Offshore
Audemars Piguet bringt frische Farben in die Royal Oak Offshore: Sechs neue Chronographen verbinden Sommerstimmung mit moderner Kalibertechnik.
3 Minuten
Zwei Jubiläen, zwei Geschichten: Oris lanciert Hölstein Edition 2026 und Lou Gehrig Limited Edition
Oris präsentiert zwei Modelle, die auf unterschiedliche Weise die Werte der unabhängigen Schweizer Marke verkörpern. Während die Hölstein Edition 2026 den 122. Geburtstag des Unternehmens feiert, erinnert eine Sonderedition der Big Crown Pointer Date an eine der größten Legenden des amerikanischen Sports.
5 Minuten
TAG Heuer Monaco Speed 12: Zwischen Komplikations-Experiment und Kult-Ikone - Hands-on Review
Vom Rennstrecken-Chronograph zur springenden Stunde: TAG Heuer und La Fabrique du Temps reinterpretieren den Monaco Chronograph.
5 Minuten
5. Jun 2026
Top Thema: watch.de – CPO-Luxusuhren mit geprüfter Herkunft und 1000 Tage Garantie

watch.de – CPO-Luxusuhren mit geprüfter Herkunft und 1000 Tage Garantie

- Top Thema
Titoni Seascoper Summer Edition – Limitierter Taucher mit markantem Farbkonzept

Titoni Seascoper Summer Edition – Limitierter Taucher mit markantem Farbkonzept

- Marke im Fokus
Web Special: Seiko – die neuen Uhren zum 145. Jubiläum

Seiko – die neuen Uhren zum 145. Jubiläum

- Web Special

Das könnte Sie auch interessieren

Exklusiver denn je: Tutima Glashütte Patria in Roségold mit neuem Manufakurkaliber
Im 99. Markenjahr lanciert Tutima Glashütte zwei auf jeweils neun Stück limitierte Sondereditionen der eleganten Patria. Die Modelle in Roségold führen ein neues Handaufzugskaliber ein, dessen offene Konstruktion den Blick stärker auf die Finissierung und Architektur des Werks lenkt.
3 Minuten
26. Mai 2026
Neue Jubiläumsuhr von Seiko: 145th Anniversary King Seiko Vanac Limited Edition HKF004J1
Zum 145-jährigen Bestehen von Seiko bringen die Japaner eine limitierte King Seiko Vanac heraus: Die Dreizeigeruhr mit Datum, silberweißem Zifferblatt und seiko-blauem Indexring ist auf 800 Exemplare limitiert und ab Juli erhältlich.
3 Minuten
Microbrands und Traditionsmarken: Das war die Uhrenreise Genf 2026 - Besuche bei Artya, Bulgari, Hublot, Marco Tedeschi, Nivada und Roger Dubuis
Es war das erste Highlight des WatchTime-Uhrenjahres 2026: Die Uhrenreise nach Genf und Umgebung führte uns zu so spannenden und unterschiedlichen Marken wie Nivada, Roger Dubuis, Artya, Marco Tedeschi, Bulgari und Hublot.
13 Minuten
15. Mai 2026
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige