Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Lesedauer 1 Min.

Meistersinger: Drei Mal ein Zeiger

mei_singulator
Für Zeitgenießer: Der Regulator mit zentraler Stunde
© PR
Blancpain unterstützt seit 2001 die Charity-Auktion Only Watch. Auch in diesem Jahr bleibt die Schweizer Uhrenmarke ihrem Engagement treu und präsentiert ein Unikat aus der Damenkollektion. Die 34 Millimeter große Uhr im Weißgoldgehäuse ist mit dem hauseigenen Automatikkaliber 1153 ausgestattet und bietet eine Gangreserve von vier Tagen.
Auf dem hellblauen Perlmuttzifferblatt ist eine weiße Taube aus dem gleichen Material zu erkennen. Zwölf Diamanten dienen als Stundenindexe und die Lünette ist in zwei Reihen mit den Edelsteinen besetzt. Der Saphirglasboden gibt den Blick auf den dekorierten Rotor mit einer gravierten Taube frei. Die Dreizeigeruhr wird an einem Armband aus weißem Alligatorleder getragen. mf
Archiv

Neueste Beiträge

Kunst als Statement: Louis Erard x Monica Bonvicini „Not For You“
Anlässlich der 14. Ausgabe der Art Genève setzt Louis Erard seine Künstleruhren-Serie fort und präsentiert eine auf 178 Exemplare limitierte Zweizeigeruhr, die in Zusammenarbeit mit der renommierten Künstlerin Monica Bonvicini entstand.
3 Minuten
Raffinierter Minimalismus in Bewegung: Botta – Clavius Aureus Automatik
Mit dieser limitierten Edition präsentiert Botta ein Zeitobjekt, das sich bewusst den gängigen Konventionen der Uhrmacherei entzieht.
3 Minuten
6. Feb 2026
Breitling kehrt mit Aston Martin Aramco in die Formel 1 zurück
Mit dem Engagement geht eine limitierte Navitimer aus Titan einher.
3 Minuten
Special Deutsche Uhrenmarken - Ausgewählte Uhrenhersteller im Porträt

Special Deutsche Uhrenmarken

- Ausgewählte Uhrenhersteller im Porträt
WatchTime Januar/Februar 2026

Bereit für 2026

- Die WatchTime-Ausgabe Januar/Februar

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige