1 Minute

Meistersinger: N°01, N°03 und Perigraph Gold

Meistersinger: N°01 Gold
© PR
Drei bekannte Modelle von Meistersinger erscheinen 2023 in einer eleganten Neuauflage: Die N°01, die N°03 und der Perigraph erhalten dieses Jahr weiße Zifferblätter, goldene Ziffern und blaue Stundenindexe.
© Meistersinger
© Meistersinger
© Meistersinger
Alle drei sind von Haus aus mit einem 43 Millimeter großen Edelstahlgehäuse ausgestattet. Darin arbeitet bei der N°01 das Handaufzugswerk Sellita SW210 und bei der N°03 sowie dem Perigraph das Automatikkaliber Sellita SW200. Letzteres zeigt sich bei beiden durch einen Sichtboden aus Saphirglas.Die Uhrwerke bringen die Zeit – in Meistersinger-typischer Einzeigermanier – in Fünfminuten-Schritten aufs Zifferblatt. Der Perigraph fügt das Datum hinzu, dessen Scheibe er zeigt. Den aktuellen Tag liest man mithilfe des blauen Pfeils unterhalb der Zwölf ab. Darüber spannt sich bei allen Gold-Modellen Saphirglas. Am Lederband mit Krokoprägung kostet die N°01 1.690 Euro, die N°03 1.990 Euro und der Perigraph 2.190 Euro. gb

Top Thema: Zenith - Defy Skyline Chronograph

Lang ersehnt und endlich da – die Defy mit Stoppfunktion

Hotspot: Certina - DS Action GMT Powermatic 80

Die Uhr für alle, die Reisen und Abenteuer lieben

Das könnte Sie auch interessieren

Meistersinger: Edition Passage
Vieles, was in der Uhrmacherei neu scheint, hat es irgendwann schon einmal gegeben. Doch was Meistersinger jetzt aufs Zifferblatt der Edition Passage bringt, ist wohl eine Premiere.
2 Minuten
Inhorgenta 2024: Die Uhren-Neuheiten, die Sie sich merken sollten
Von Alexander Shorokhoff bis Erwin Sattler, diese Modelle geben einen Vorgeschmack auf ein spannendes Uhrenjahr 2024.
7 Minuten
Meistersinger: Upgrade für die Neo - Die Neo wird 2024 in vielfacher Hinsicht verbessert.
Die kleine Einsteigeruhr von Meistersinger erhält ein Saphirglas, eine höhere Wasserdichtheit, eine zusätzliche Zifferblattfarbe und neue Armbandoptionen.
1 Minute