Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Lesedauer 2 Min.

UHREN-MAGAZIN Leserreise Glashütte 2015

Leserreise Glashütte 2015
In der Uhrmacherschule Alfred Hellwig gibt es Gelegenheit, sein Können selbst zu erproben.
© PR
Die beliebte UHREN-MAGAZIN Leserreise nach Dresden und Glashütte findet 2015 vom 21. bis 22. September statt. Besucht werden die Manufakturen Wempe Chronometerwerke in der Sternwarte. Diese Reise ist auch ein beliebtes Geschenk für den Lebenspartner oder Freunde, dafür sind entsprechende Gutscheine erhältlich.
Leserreise Dresden 2015
Moritz Grossmann und Nomos gehören zu den besuchten Manufakturen in Glashütte im Jahr 2015. © PR
Leserreise Glashütte 2015
Yann Gamard, der Präsident von Glashütte Original, begrüßte 2014 die UHREN-MAGAZIN-Leser persönlich. © PR
Gemeinsam mit UHREN-MAGAZIN-Redakteuren erhalten die Teilnehmer in zwei intensiven Tagen Einblicke in die Glashütter Manufakturen, wie sie in dieser Form einmalig sind. Kleine Fingerübungen machen diese Reise zu einem unvergesslichen Erlebnis.
[HTML1]
Die Übernachtung im Taschenbergpalais Kempinski an der Semperoper, der VIP-Transport nach und von Glashütte, Mittagsimbisse und Abendessen mit Tischgetränken sind im Reisepreis enthalten. Die An- und Abreise nach Dresden erfolgt in Eigenregie. Die Übernachtung im Doppelzimmer kostet 980 Euro je Person (50 Euro Nachlass für UHREN-MAGAZIN-Abonnenten, Einzelzimmerzuschlag 55 Euro). Die Mindestteilnehmerzahl beträgt zehn Personen. Ab sofort sind Buchungen möglich. Ebenso erhalten Sie die Geschenkgutscheine bei unserer autorisierten Reiseagentur Unlimited Motivations, Frau Iris Müller, 0711/1200800.
UHREN-MAGAZIN-Leserreise: Wilhelm Schmid, CEO von A. Lange & Söhne beim abendlichen Gedankenaustausch mit den UHREN-MAGAZIN-Lesern
UHREN-MAGAZIN-Leserreise: Wilhelm Schmid, CEO von A. Lange & Söhne beim abendlichen Gedankenaustausch mit den UHREN-MAGAZIN-Lesern © PR
A. Lange & Söhne Wempe Deutsche Uhrenhersteller Glashütte Original Uhren-Magazin Nomos Glashütte Archiv

Neueste Beiträge

Victorinox Maverick: Vielseitigkeit im 39-Millimeter-Format
Zwei Jahrzehnte nach ihrer Premiere kehrt die Victorinox Maverick mit einem überarbeiteten Design und kompakteren Proportionen zurück.
3 Minuten
Mühle-Glashütte präsentiert die Sportivo Power Dive - Taucheruhr mit Gangreserveanzeige
Power wie Power Reserve, Dive wie Diving: Der Name der neuen Sportivo ist Programm. Mit einer Wasserdichtheit von 300 Metern, einer einseitig drehbaren Keramiklünette und einem ganz auf die Funktion ausgerichteten Dégradé-Zifferblatt bietet sie alle wesentlichen Charakteristiken einer modernen mechanischen Taucheruhr.
3 Minuten
Bulova Lunar Pilot Black Hole: Tiefschwarz und in neuem Format - Uhr mit Weltraum-Historie
Bulova präsentiert die Lunar Pilot Black Hole erstmals mit 41,2 Millimetern Durchmesser. Neu ist auch das Zifferblatt in Musou-Schwarz, das 99,4 Prozent des einfallenden Lichts absorbiert.
3 Minuten
Top Thema: Wir verlosen die Casio Edifice EFK-200D-2A

Wir verlosen die Casio Edifice EFK-200D-2A

- Top Thema
Hotspot: Damasko erweitert die Field-Serie – DF10 erhältlich mit A26-1 oder SW200

Damasko erweitert die Field-Serie – DF10 erhältlich mit A26-1 oder SW200

- Hotspot
Web Special: Bulova – die neuen Uhren 2026

Bulova – die neuen Uhren 2026

- Web Sepcial
WatchTime September 2026

Das aktuelle WatchTime Magazin

- Jetzt erhältlich

Das könnte Sie auch interessieren

Faszination Uhrmacherhandwerk – die Glashütte Excellence Journey 2025
Von den Manufakturen bis zum persönlichen Austausch: Wie Uhren Menschen verbinden und gemeinsame Begeisterung schaffen.
13 Minuten
19. Sep 2025
8 grüne Uhren, die garantiert auffallen
Grüne Zifferblätter, Armbänder und Lünetten heben eine Armbanduhr von den meisten anderen deutlich ab. Sie sorgen für einen gehörigen Schuss Individualität und Lebensfreude. Wir zeigen die acht schönsten Modelle des bisherigen Jahres.
6 Minuten
26. Jul 2025
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige