Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Lesedauer 2 Min.

Erstes TimeOut mit WatchTime am 01. März 2023

TimeOut mit WatchTime 2023 Logo
© WatchTime
TimeOut with WatchTime ist der bekannte Online-Treff unseres Schwestermagazins WatchTime aus den USA. Jetzt bringen wir das Format in den deutschsprachigen Raum! Einmal im Monat fachsimpeln die Redakteurinnen und Redakteure von Watchtime.net, Chronos und UHREN-MAGAZIN bei TimeOut mit WatchTime über aktuelle Uhrenthemen und -neuheiten. Live gehen werden wir zum ersten Mal am 01. März 2023 um 18 Uhr – für diese Uhrzeit haben 72 Prozent der Uhrenfans bei unserer Umfrage abgestimmt.Melden Sie sich jetzt an!(Eine Anleitung dafür finden Sie hier.)
Den Auftakt machen die drei Redakteure von Chronos. Rüdiger Bucher, Jens Koch und Alexander Krupp blicken alle auf eine mehr als 15-jährige Erfahrung im Uhren-Business zurück und beeindrucken mit einer großen Expertise. Zum TimeOut mit WatchTime bringen sie jeweils zwei Uhren-Neuheiten mit, die sie persönlich überzeugt haben, und stellen diese den Teilnehmern digital vor.
Das erste TimeOut mit WatchTime findet am 01. März. 2023 mit Chronos-Chefredakteur Rüdiger Bucher und den beiden Chronos-Redakteuren Alexander Krupp sowie Jens Koch (von links) statt © WatchTime
Schon jetzt können wir verraten, dass es um die TAG Heuer Carrera 60th Anniversary, eine spannende Sinn-Neuheit, die Oris Big Crown Calibre 473 und die Zenith Defy Revival A3691 gehen wird. Außerdem werden die Omega Speedmaster Super Racing mit neuem Spiralsystem und die neue Komplikationsuhr von Audemars Piguet diskutiert. Was möchten Sie über die Modelle erfahren? Stellen Sie hier schon vorab Ihre Fragen an die drei Uhrenexperten:
Am digitalen Event können Sie ganz einfach über die Plattfom LO:X teilnehmen. Hier haben wir Ihnen eine Anleitung zusammengestellt, wie Sie sich anmelden können. Alles selbstverständlich kostenfrei!Melden Sie sich jetzt hier für das TimeOut mit WatchTime an.
TAG Heuer Chronos Sinn Spezialuhren Szene Zenith Events Archiv

Neueste Beiträge

Arsène von Montres 1977: Uhren mit Farbvielfalt und Special Effect unter 2.000 Euro
Zwei limitierte Editionen, sechs Farben, nur drei unterschiedliche Preise: Montres 1977 präsentiert die Uhr Arsène, in zwei Versionen sogar mit Special Effect für die Nacht. Und alles für unter 2.000 Euro.
4 Minuten
Meistersinger Edition Panthero Jumping Hour Guilloché: Handwerkskunst in Hellblau
Mit der auf 25 Exemplare limitierten Edition präsentiert die Münsteraner Marke eine kunsthandwerkliche anspruchsvolle Variation der Anfang des Jahres vorgestellten Automatikuhr mit springender Stunde.
3 Minuten
Eine G-Shock aus Saphir: Kann das halten?
Casio stellt mit der MRG-D5000 die erste G-Shock vor, deren stoßfeste Struktur aus blauem Saphirglas besteht. Lünette und Gehäuse kommen ohne eine einzige Schraube aus.
5 Minuten
1. Okt 2026
Top Thema: Wir verlosen die Casio Edifice EFK-200D-2A

Wir verlosen die Casio Edifice EFK-200D-2A

- Top Thema
Hotspot: Damasko erweitert die Field-Serie – DF10 erhältlich mit A26-1 oder SW200

Damasko erweitert die Field-Serie – DF10 erhältlich mit A26-1 oder SW200

- Hotspot
Web Special: Bulova – die neuen Uhren 2026

Bulova – die neuen Uhren 2026

- Web Sepcial
WatchTime September 2026

Das aktuelle WatchTime Magazin

- Jetzt erhältlich

Das könnte Sie auch interessieren

Stilvoll durchs Festzelt: Unsere Favoriten für die Wiesn
Von der kompakten Vintage-Uhr bis zur robusten Taucheruhr: Für das Oktoberfest zeigen wir Modelle, die zur Tracht passen, im Festzelt bestehen und dabei mechanisch wie gestalterisch überzeugen.
4 Minuten
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige