Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Lesedauer 2 Min.

Neue Uhren 2013 topaktuell

UHREN-MAGAZIN Special Baselworld 2013
Das UHREN-MAGAZIN Special zur Baselworld mit aktuellen Preisen liegt ab sofort kostenlos in allen Wempe-Niederlassungen aus.
© PR
Armin Strom reicht das Einzelstück One Week Skeleton Water für die am 28. September 2013 stattfindende Wohltätigkeitsauktion Only Watch ein. Bevor die 33 Unikate der teilnehmenden Uhrenmarken versteigert werden, können sie ab 30. August auf einer Welttour bewundert werden. Die weltweite Wanderausstellung öffnet in Tokio, Singapur, Hongkong, Shanghai, Peking, New York, Genf und Monaco ihre Pforten.
Die One Week Skeleton Water widmet sich der manufaktureigenen Traditon des Skelettierens. So sind Zifferblatt, Brücken und Platinen auf diese Weise bearbeitet. Als Uhrenmanufaktur mit gut 90 Prozent Fertigungstiefe stellt Armin Strom das Handaufzugskaliber ARM09 mit sieben Tagen Gangautonomie fast bis ins kleinste Einzelteil im eigenen Hause her. Auf dem Zifferblatt befindet sich die Gangreserveanzeige bei 9 Uhr, die Stunden und Minuten sind dezentral angeordnet. Der Saphirglasboden in dem 43,4 Millimeter messenden Weißgoldgehäuse gibt nicht nur den Blick auf die Skelettierungen frei, sondern zeigt auch die mit Wellen handgravierte Räderwerkbrücke. mf
TAG Heuer Breitling Chopard Uhren-Magazin Rolex Hublot Archiv

Neueste Beiträge

Die WatchTime Düsseldorf 2026 ist eröffnet: Der Start in ein Wochenende voller Uhren
Die WatchTime Düsseldorf 2026 hat ihre Türen geöffnet. Den Auftakt machten am Freitagmorgen die Golden-Ticket-Gäste und Vertreter der Fachpresse, die die Rheinterrasse noch vor der regulären Öffnung exklusiv erkunden konnten.
3 Minuten
Burgunderrot aus Glashütte: Die neue DUG Purist 40 im Detail
Neue Farbe für die DUG Purist 40: Burgunderrotes-Zifferblatt, 10,95 mm Höhe, 47,5 mm Lug-to-Lug, Saphirboden. Was die Glashütter Uhr für 1349 Euro kann.
5 Minuten
23. Okt 2026
WatchTime Award 2026 – Das sind die Gewinner
Vier Kategorien, vier Gewinner: Beim WatchTime Award 2026 wurden Uhren und Persönlichkeiten ausgezeichnet, die mit eigenständigem Design, technischer Innovation und unternehmerischer Handschrift überzeugen – das sind die Preisträger des Jahres.
4 Minuten
Top Thema: Hamilton x Call of Duty: Diese Khaki Field trägt Captain Price

Hamilton x Call of Duty: Diese Khaki Field trägt Captain Price

- Top Thema
Hotspot: Atlantic Worldmaster Open Heart – Die Unruh im Rampenlicht

Atlantic Worldmaster Open Heart – Die Unruh im Rampenlicht

- Hotspot
WatchTime September 2026

Das aktuelle WatchTime Magazin

- Jetzt erhältlich

Das könnte Sie auch interessieren

Patek Philippe in Mailand: Sieben exklusive Limited Editions für Italien
Zur Watch Art Grand Exhibition in Mailand präsentiert Patek Philippe sieben Sondermodelle, die ausschließlich auf den italienischen Markt kommen. Das Spektrum reicht von einer Aquanaut und drei Calatrava-Varianten bis zum neuen Chronographen mit augenblicklichem ewigem Kalender und zwei Weltzeit-Minutenrepetitionen.
5 Minuten
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige