Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Lesedauer 2 Min.

Patek Philippe: Die rote Gondel

pp_gondolo_rg
Auch in Rotgold macht der geschwungene Korpus ein schönes Bild
© PR
Zu den Modellen, die sich neuerdings in warmes Roségold hüllen, gehört die Tonneau-Uhr Chronometro Gondolo. Die neue Referenz trägt die Nummer 5098R und ergänzt das 2007 lancierte Platinmodell, das in Form und Zifferblattdesign an ein Vorbild aus dem Jahr 1925 erinnert. Die sanfte Wölbung des 32 mal 42 Millimeter großen Gehäuses setzt sich sowohl auf dem handguillochierten Zifferblatt als auch in den beiden Saphirgläsern fort. Den Wunsch nach Präzision wie auch das Bedürfnis nach uhrmacherischer Schönheit befriedigt das perfekt ins Gehäuse eingepasste Handaufzugswerk 25-21 REC mit s-förmiger Minutenradbrücke, Genfer Streifen sowie anglierten und polierten Kanten. ak
Archiv

Neueste Beiträge

Vollkalender mit Augenzwinkern: Cadamomo 3 von Alexander Shorokhoff
Mit der dritten Auflage seines Vollkalenders Cadamomo interpretiert Alexander Shorokhoff die traditionsreiche kleine Komplikation neu – mit einigem Vergnügen.
4 Minuten
Foto-Report: Die besten Uhren der WatchTime Düsseldorf 2026 - Drei Tage in Düsseldorf: ein Paradies für Uhrenfans
Farben, Formen, Komplikationen: In unserem Fotoreport zeigen wir die heißesten Uhren der WatchTime Düsseldorf 2026.
3 Minuten
29. Okt 2026
Polo Bear Tuxedo: Ralph Laurens Bären tragen wieder Smoking
38 mm, 4 Hz, 38 Stunden Gangreserve: Was hinter der verspielten Fassade der Ralph Lauren Polo Bear Tuxedo steckt.
4 Minuten
28. Okt 2026
Top Thema:  Ball Engineer M Skindiver III – Mut zu neuen Spielregeln

Ball Engineer M Skindiver III – Mut zu neuen Spielregeln

- Top Thema
Formex AirField feierte Premiere auf der WatchTime Düsseldorf

Formex AirField feierte Premiere auf der WatchTime Düsseldorf

- Hotspot
WatchTime Magazin

Das aktuelle WatchTime Magazin

- Jetzt erhältlich

Das könnte Sie auch interessieren

Patek Philippe in Mailand: Sieben exklusive Limited Editions für Italien
Zur Watch Art Grand Exhibition in Mailand präsentiert Patek Philippe sieben Sondermodelle, die ausschließlich auf den italienischen Markt kommen. Das Spektrum reicht von einer Aquanaut und drei Calatrava-Varianten bis zum neuen Chronographen mit augenblicklichem ewigem Kalender und zwei Weltzeit-Minutenrepetitionen.
5 Minuten
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige