Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Lesedauer 2 Min.

Patek Philippe: Manufaktur-Chronograph Referenz 5170

Patek Philippe: Manufaktur-Chronograph Referenz 5170G
Patek Philippe: Manufaktur-Chronograph Referenz 5170G
© PR
Neben den bereits vorgestellten neuen Taucheruhren präsentiert Wempe die Sport Herren Automatik in der Kollektion Zeitmeister. Auch diese Sportuhr wird in Glashütte gebaut und ist als Chronometer geprüft. Das Edelstahlgehäuse des 40 Millimeter großen Zeitmessers besitzt eine verschraubte Krone mit Kronenschutz, beidseitig entspiegeltes Saphirglas und ist bis 100 Meter wasserdicht. Ob schwarzes oder silbernes Zifferblatt, beide Varianten werden am robusten Stahlband mit Sicherheitsfaltschließe getragen. Vom Automatikkaliber Eta 2892 angetrieben kostet die Sportuhr 2.075 Euro. jk
Die neuen Modelle: Wempe Zeitmeister: Sport Taucher Automatik Wempe Zeitmeister: Sport Taucher Chronograph
Archiv

Neueste Beiträge

Bianchet präsentiert UltraFino Rotondo - Watches and Wonders 2026
Mit der UltraFino Rotondo präsentiert Bianchet erstmals ein rundes Gehäuse. Darin arbeitet ein ultraflaches, kunstvoll skelettiertes Automatikwerk mit fliegendem Tourbillon.
3 Minuten
Longines erweitert die HydroConquest-Kollektion
Longines präsentiert eine neue Generation der beliebten Taucheruhr, die mit zwei zusätzlichen Gehäusegrößen, einem neuen Armband und fünf Farboptionen für die Lünette aufwartet.
3 Minuten
Formex: Neuer Look für die Reef
Mit der Reef 39,5 mm Forged Carbon erweitert Formex seine vielseitige Reef-Taucheruhrenkollektion um eine ästhetisch ansprechende Ausführung mit Karbonzifferblatt und -lünette.
3 Minuten
WatchTime Magazin mit Kaffee

Neue WatchTime-Ausgabe ist da

- Aufbruch, Innovation und globale Uhrenkultur

Das könnte Sie auch interessieren

Eine Ikone wird 50: Patek Philippe feiert die Nautilus
Geschichte, Jubiläumsmodelle und Insider-Gerüchte – warum die Nautilus die spannendste Neuvorstellung des Jahres werden könnte
9 Minuten
27. Mär 2026
Eine Patek-Philippe-Legende kommt unter den Hammer
Phillips versteigert eine der seltensten Weltzeit-Armbanduhren überhaupt – die Ref. 2523 „South America“ mit Cloisonné-Emaillezifferblatt
5 Minuten
17. Mär 2026
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige