Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Lesedauer 2 Min.

Die neue Citizen ME NJ015-Serie

Citizen: NJ0150-81E
Citizen: NJ0150-81E
© Citizen
Entdecke die neuen Uhren mit neuem Design und knalligen Zifferblattfarben. Die farbenfrohen und Ende Juli 2022 erscheinenden Modelle der NJ015 ME Serie sind wie der Name „ME“ schon sagt, mit einem mechanischen Werk ausgestattet.Weitere Informationen erhalten Sie unter: www.citizenwatch.eu
Bei diesem Werk handelt es sich um das von Citizen entwickelte, hauseigene Automatikwerk Cal.8210. Das zuverlässige Werk zeichnet sich durch 21 Lagersteine aus. Das Werk läuft mit 21.600 Halbschwingungen pro Stunde und erreicht eine Gangreserve von 40 Stunden. Wie das Werk in der Uhr arbeitet, kann sehr schön durch den rückwärtig verbauten Kristall Glasboden betrachtet werden.
Diese Serie kommt mit 4 unterschiedlichen Blattvarianten der Sunray Zifferblätter: Gelb, Grün, Blau und klassisch Schwarz.Weitere Informationen erhalten Sie unter: www.citizenwatch.euDas klassische Edelstahlgehäuse mit einem Durchmesser von 40 Millimeter, fasst mit klaren Kanten und Linien die farbigen Zifferblätter ein. Die Blätter besitzen illuminierte Zeiger und Indexe. Die Datumsvergrößerung auf dem flachen Saphirglas verstärkt die hervorragende Ablesbarkeit der Uhr.
Wie das Gehäuse ist auch das massive Edelstahlarmband klassisch gehalten und ist mit einer doppelten Sicherheitsschließe ausgestattet.
Die vier Exemplare kosten je 279 Euro UPE.

Technische Daten der Citizen ME NJ015-Serie

Referenzen | NJ0150-81E, NJ0150-81L, NJ0150-81Z, NJ0150-81XWerk | Cal. 8210, AutomatikGehäuse | Edelstahl, silber (poliert), Durchmesser 40 Millimeter, Höhe 11,7 MillimeterBesonderheiten | Datumsanzeige, Leuchtender Zeiger und Stundenmacher, ca. 40 Stunden Gangreserve, wasserdicht bis 5 barPreis | 279,00 Euro*Weitere Informationen erhalten Sie unter: www.citizenwatch.eu
Automatikuhren Citizen Edelstahl Uhren wasserdichte Uhren Archiv

Neueste Beiträge

Ferdinand Berthoud zeigt den neuen FB 3SPC – schwarzes Titan und historische Chronometertechnik
Ferdinand Berthoud kleidet den preisgekrönten Chronomètre FB 3SPC erstmals in schwarzes keramisiertes Titan. Im Inneren bleibt das außergewöhnliche Handaufzugswerk mit zylindrischer Spiralfeder der technische Hauptdarsteller.
4 Minuten
Panerai feiert 100 Jahre in Florenz mit neuer Luminor Firenze 8 Giorni
Panerai feiert 100 Jahre Boutique in Florenz mit der Luminor Firenze 8 Giorni PAM01734 und PAM01794, inspiriert von der Referenz 6152/1.
6 Minuten
11. Sep 2026
Doxa lanciert die SUB 300 in Titan – und die Whitepearl überrascht mit einer Besonderheit
Doxa überträgt die SUB 300 erstmals regulär in ein Gehäuse aus Grade-5-Titan. Zur Wahl stehen fünf Zifferblattfarben – darunter eine mit vollständig leuchtendem Zifferblatt.
3 Minuten

Das könnte Sie auch interessieren

Sinn.Zeit.Gespräch: Sinn-Chef Lothar Schmidt mit Rüdiger Bucher - Jetzt auf YouTube
Sendung verpasst? Das aktuelle Sinn. Zeit. Gespräch mit Sinn-Chef Lothar Schmidt und Chronos-Chefredakteur Rüdiger Bucher finden Sie jetzt auf YouTube. Weiter unten geht's zum Link!
3 Minuten
Hotspot: Hamilton Ventura XXL Bright Dune Limited Edition - Wie aus einer anderen Welt
Hamilton Watch kreiert mit Legendary Entertainment und Warner Bros. Pictures ein einzigartiges Uhrendesign für „Dune: Part Two“
4 Minuten
Hotspot: Chronomaster Solo Sport: El Primero, neu gedacht
Mit der Chronomaster Solo Sport bringt Zenith die Hochfrequenz-DNA des El Primero erstmals in eine Dreizeigeruhr. Drei Zifferblattvarianten, 60 Stunden Gangreserve und die neue Zenclasp-Faltschließe rücken Alltagstauglichkeit und Tragekomfort in den Fokus.
3 Minuten
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige