Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Lesedauer 1 Min.

Rado: HyperChrome UTC

Rado: HyperChrome UTC Plasma matt
© PR
Die Keramikuhr HyperChrome von Rado gibt es nun auch mit zweiter Zeitzone und weiterentwickeltem Gehäuse. So kommen Vielreisende in den Genuss von brillant schimmernden Grautönen, die Rado durch eine Gas-Hitze-Behandlung der Keramik erzielt. Die 42 Millimeter große HyperChrome UTC kostet 3.050 Euro in glänzender und 3.100 in matter Keramik. Die vier Zeiger werden vom Eta-Automatikkaliber 2893-2 angetrieben. ak
Rado: HyperChrome UTC Plasma glänzend
Rado: HyperChrome UTC Plasma glänzend © PR
Archiv

Neueste Beiträge

„Never give up“ – Sandro Wagner über Rückschläge, mentale Stärke und Neuanfänge
Sandro Wagner im Wandel: Ein Gespräch über G-Shock, Druck und Neuanfänge – geführt kurz vor seiner einvernehmlichen Trennung vom FC Augsburg.
8 Minuten
3. Dez 2025
Union Glashütte ehrt Gründer Johannes Dürrstein mit einer Jubiläumsedition zum 180. Geburtstag - Kleine Sekunde und Große Sekunde
Union Glashütte feiert den 180. Geburtstag seines Gründers Johannes Dürrstein mit einer limitierten Jubiläumsedition. Sie besteht aus zwei Uhren mit beeindruckenden Zifferblättern, die man einzeln und im Set kaufen kann.
3 Minuten
Ein Klassiker nach 20 Jahren neu erfunden: Omega – Seamaster Planet Ocean 600M 42 mm
Vierte Generation, neues Design: Wie Omega die Planet Ocean komplett neu denkt – ohne ihre Taucher-DNA zu verlieren
4 Minuten
4. Dez 2025
Top Thema: Serica – Zweckorientierte Raffinesse

Serica – Zweckorientierte Raffinesse

- Top Thema
Hotspot: Certina – DS Action Diver 38MM

Certina – DS Action Diver 38MM

- Hotspot
Special Deutsche Uhrenmarken - Ausgewählte Uhrenhersteller im Porträt

Special Deutsche Uhrenmarken

- Ausgewählte Uhrenhersteller im Porträt

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige