Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Lesedauer 2 Min.

Raymond Weil: Sondermodell für guten Zweck

Raymond Weil verkauft fünf Uhren für einen guten Zweck
Raymond Weil verkauft fünf Uhren für einen guten Zweck
© ©IMAGIE_SA
Der Uhrenhersteller Raymond Weil unterstützt mit dem Verkauf einer Sonderedition aus der Kollektion Maestro den Kampf gegen Krebserkrankungen im Kindesalter. Fünf Exemplare der Sonderedition werden auf der Facebook-Fanseite der Uhrenmarke verkauft. Bei der Maestro mit dem marineblauen Lederband wandern Breguet-Zeiger über ein Zifferblatt mit „Clous de Paris“-Prägung und aufgesetzten römischen Stundenzahlen. Die Lünette der 39,5 Millimeter großen Uhr ist stufenförmig ausgeführt. Der Edelstahlzeitmesser wird vom Automaitkkaliber SW-200 von Sellita angetrieben. Jedes der fünf Exemplare trägt auf der Gehäuserückseite die Gravur „Maestro Mouvement d'Espoir - Edition Spéciale 2012“. Der Verkaufserlös von jeweils 1.250 Euro wird von Raymond Weil verdoppelt und der pädiatrische Hämatologie-Onkologie Abteilung der Universitätsklinik Genf gespendet, die sich aktiv an der Entwicklung effektiver und weniger toxischer Behandlungen für krebskrane Kinder einsetzt. km
Archiv

Neueste Beiträge

Richard Mille baut ein Tourbillon wie einen Colnago-Rennradrahmen
Richard Mille und Colnago übertragen die Konstruktion legendärer Rennräder auf ein Tourbillon mit 274 Komponenten und 65 Stunden Gangreserve.
3 Minuten
Titelverteidigung mit Rolex Daytona
Jannik Sinner triumphiert erneut in Wimbledon und trägt eine der gefragtesten Rolex-Referenzen
3 Minuten
13. Jul 2026
Pastell, Keramik, Tourbillon: Hublot macht die Big Bang bereit für den Sommer
Hublot bringt den Sommer ans Handgelenk: Neue Big-Bang-Modelle kombinieren Keramik in Pastellfarben mit Manufakturkalibern.
4 Minuten
Top Thema: Casio – Die neue Automatic-Generation von Edifice

Casio – Die neue Automatic-Generation von Edifice

- Top Thema
WatchTime Edition Sport 26/27: Jetzt erhältlich

WatchTime Edition Sport 26/27

- Jetzt erhältlich

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige