Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Lesedauer 1 Min.

Romain Gauthier: Uhr mit Prestige

Prestige Collection
Prestige Collection nennt Romain Gauthier diesen Zeitmesser
© PR
Der Name der Uhren-Kollektion von Gucci deutet auf das berühmte Pantheon in Rom - ursprünglich erbaut, um die Götter zu ehren. Stattliche 44 Millimeter Durchmesser misst der Gucci-Pantheon Chronograph, der einem Druck von 30 bar standhält. Das runde Edelstahlgehäuse umschließt das Zifferblatt in Silber mit Sonnenschliff, auf dem sich die beiden blauen Totalisatoren kontrastreich abheben. Im Innern tickt das Eta-Automatikwerk 7750. Nur das eingravierte Logo auf dem Lederband der 1.490 Euro teuren Uhr erinnert an Guccis Ursprünge im Jahr 1920 als Lederwarenhersteller. km
Archiv

Neueste Beiträge

Zwischen Mond und Mechanik: Slim d'Hermès Squelette Lune
Eine skelettierte Slim d’Hermès mit doppelter Mondphase zeigt, wie viel Poesie in strenger Form liegen kann.
3 Minuten
30. Jan 2026
Auf der Überholspur: Hamilton erweitert die Kollektion American Classic Chronograph H
Kräftige Farben, Vintage-Rennsportästhetik und ein Handaufzugskaliber: Mit der neuen American Classic Chronograph H lässt Hamilton die Faszination des Motorsports der 1960er- und 1970er-Jahre aufleben.
3 Minuten
30. Jan 2026
Zwei Töne, eine Haltung: Piaget Polo 79 Two-Tone
Gebürstetes Weißgold, polierte Gelbgoldlinien und ein ultraflaches Profil – die Piaget Polo 79 Two-Tone übersetzt sportliche Eleganz in reines Material.
3 Minuten
28. Jan 2026
Special Deutsche Uhrenmarken - Ausgewählte Uhrenhersteller im Porträt

Special Deutsche Uhrenmarken

- Ausgewählte Uhrenhersteller im Porträt
WatchTime Januar/Februar 2026

Bereit für 2026

- Die WatchTime-Ausgabe Januar/Februar

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige