Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Lesedauer 2 Min.

Breitling: Chronoliner Blacksteel

Breitling: Chronoliner Blacksteel
Breitling: Chronoliner Blacksteel
© PR
Breitling scheint nach und nach seine gesamte Kollektion schwarz einfärben zu wollen. Das jüngste Modell mit schwarzem Zifferblatt, Kautschukband und DLC-beschichtetem Gehäuse ist der Chronoliner Blacksteel.
Neben der gestoppten Zeit zeigt er mithilfe des Eta-Automatikkalibers Valjoux 7754 zwei Zeitzonen auf dem Zifferblatt an; zusätzlich kann der Träger die Lünette auf eine dritte Zeit einstellen. Der Drehring besteht wie bei den bereits bekannten Edelstahl- und Rotgoldmodellen aus Keramik und ist somit gegen Kratzer gefeit. Die Uhr misst 46 Millimeter und kostet 7.220 Euro; das Werk wird von der Prüfstelle COSC als Chronometer zertifiziert. ak
Breitling Uhr mit kleiner Sekunde Breitling Chronoliner Uhren bis 10.000 Euro Chronograph Automatikuhren GMT-Uhr Chronometer Datumsanzeige Sportuhren Edelstahl Uhren Archiv

Neueste Beiträge

Der Louis Moinet Memoris Diamonds Chronograph zeigt seine Mechanik auf der Vorderseite
Louis Moinet kombiniert beim Memoris Diamonds einen offen inszenierten Chronographen mit 60 Diamanten und zwölf Saphiren – in Titan oder Rotgold.
3 Minuten
Jacques Bianchi: Ein Chronometer für Olympique Marseille
Der Taucheruhrenspezialist Jacques Bianchi aus Marseille und der Fußballclub Olympique Marseille bringen ihre erste gemeinsame Uhr auf den Markt: einen Edelstahl-Chronometer auf Basis der JB200 mit einer speziellen Fußball-Lünette.
4 Minuten
21. Aug 2026
Laurent Mekies über Zeitdruck, Vertrauen und Verstappens Vertragsverlängerung
Vier Jahre Verstappen, ein letztes Mal Zandvoort: "Es ist immer der nächste Sieg" – Laurent Mekies im großen Interview. Der Oracle Red Bull Racing-Team Principal & CEO über Sieg, Zeit und Vertrauen.
6 Minuten
21. Aug 2026
WatchTime Edition Sport 26/27: Jetzt erhältlich

WatchTime Edition Sport 26/27

- Jetzt erhältlich

Das könnte Sie auch interessieren

Maurice Lacroix lässt auf der 1975 Legacy das Schweizer Jura erscheinen
Mit „Vagues du Jura“-Zifferblatt, Kaliber ML158 und klassischem 39-mm-Gehäuse zeigt die limitierte 1975 Legacy eine besonders traditionelle Seite von Maurice Lacroix.
3 Minuten
Alles, außer gewöhnlich: Neue Uhren von Independents, die die Zeit in Szene setzen
Wo traditionelle Uhrmacherei auf kreative Freiheit trifft, entstehen Zeitanzeigen jenseits der Konventionen. Hier eine Auswahl drei spektakulärer Zeitmesser von unabhängige Manufakturen.
5 Minuten
31. Jul 2026
Tag Heuer und Team Ikuzawa verwandeln ein legendäres Heuer-Stoppinstrument in eine Carrera
Die limitierte Carrera überträgt das Design historischer Heuer-Stoppinstrumente in einen modernen Manufaktur-Chronographen.
3 Minuten
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige