Longines präsentiert eine neue Generation der beliebten Taucheruhr, die mit zwei zusätzlichen Gehäusegrößen, einem neuen Armband und fünf Farboptionen für die Lünette aufwartet.
Omega präsentiert eine Kollektion, die sowohl technisch als auch historisch einen Meilenstein markiert. Erstmals erhält eine reine Zweizeigeruhr die Master‑Chronometer‑Zertifizierung. Grundlage dafür ist eine neu entwickelte akustische Messtechnologie des Laboratoire de Précision.
Chronoswiss erweitert die Pulse-Kollektion um zwei GMT-Modelle, die technische Raffinesse und seltenes Kunsthandwerk vereinen. Ein Modell erscheint in Titan mit guillochiertem Zifferblatt, das andere vereint Gold mit Feuer-Emaille.
Mit der Dive Pro präsentiert Victorinox die Nachfolgerin der I.N.O.X. Professional Diver. Die neue Kollektion verbindet die robuste DNA der Schweizer Marke mit professioneller Taucheruhrentechnik – erstmals auch mit Automatikwerk.
Audemars Piguet erweitert seine Luxus-Taucheruhr Royal Oak Offshore Diver um drei neue Farbvarianten. Die bis 300 m wasserdichten 42-mm-Modelle lassen ihren Höhenring in Pink, Petrol oder Türkis leuchten und sind mit farblich abgestimmten Kautschukbändern ausgestattet.