Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Lesedauer 2 Min.

Traser: Hell erleuchtet

Traser Automatic Master
Traser Automatic Master: die trialight Beschichtung sorgt für Sichtbarkeit
© PR
Das neue Modell Automatik Master der Schweizer Marke Traser beherbergt ebenso die Triaglight-Leuchtschicht wie schon das Vorgänger-Modell H3 Aviator Bestmann. Hier handelt es sich um ein selbstleuchtendes Leuchtsystem, das ohne Batteriestrom oder andere Aufladung funktioniert. Es gewährleistet eine unbegrenzte, konstante Ablesbarkeit in der Dunkelheit. Im Innern des 46 Millimeter Stahlgehäuses schlägt das Eta-Werk 2824-2 EL. Die zweite Stundenaufteilung auf der einseitig drehbaren Lünette ermöglicht das Einstellen einer zweiten Zeitzone. Der Zeitmesser, der einem Druck von 10 bar standhält, ist ab 940 CHF erhältlich. km
Archiv

Neueste Beiträge

Die Kunst zeitlosen Designs: Seiko Presage Classic Series Craftsmanship Emaille und Urushi-Lack 
Eine Uhr mit Geschichte: Die neuen Presage-Modelle würdigen die Laurel, die erste Armbanduhr von Seiko, mit kunsthandwerklich erlesenen Emaille- und Urushi-Lack-Zifferblättern.
3 Minuten
22. Aug 2026
Der Louis Moinet Memoris Diamonds Chronograph zeigt seine Mechanik auf der Vorderseite
Louis Moinet kombiniert beim Memoris Diamonds einen offen inszenierten Chronographen mit 60 Diamanten und zwölf Saphiren – in Titan oder Rotgold.
3 Minuten
Laurent Mekies über Zeitdruck, Vertrauen und Verstappens Vertragsverlängerung
Vier Jahre Verstappen, ein letztes Mal Zandvoort: "Es ist immer der nächste Sieg" – Laurent Mekies im großen Interview. Der Oracle Red Bull Racing-Team Principal & CEO über Sieg, Zeit und Vertrauen.
6 Minuten
21. Aug 2026
WatchTime Edition Sport 26/27: Jetzt erhältlich

WatchTime Edition Sport 26/27

- Jetzt erhältlich

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige