Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Lesedauer 2 Min.

Traser: Hell erleuchtet

Traser Automatic Master
Traser Automatic Master: die trialight Beschichtung sorgt für Sichtbarkeit
© PR
Das neue Modell Automatik Master der Schweizer Marke Traser beherbergt ebenso die Triaglight-Leuchtschicht wie schon das Vorgänger-Modell H3 Aviator Bestmann. Hier handelt es sich um ein selbstleuchtendes Leuchtsystem, das ohne Batteriestrom oder andere Aufladung funktioniert. Es gewährleistet eine unbegrenzte, konstante Ablesbarkeit in der Dunkelheit. Im Innern des 46 Millimeter Stahlgehäuses schlägt das Eta-Werk 2824-2 EL. Die zweite Stundenaufteilung auf der einseitig drehbaren Lünette ermöglicht das Einstellen einer zweiten Zeitzone. Der Zeitmesser, der einem Druck von 10 bar standhält, ist ab 940 CHF erhältlich. km
Archiv

Neueste Beiträge

Swatch x Audemars Piguet: „Royal Pop" ist offiziell
Swatch x Audemars Piguet: „Royal Pop" offiziell bestätigt – was steckt hinter der neuen Kooperation und wann kommt sie in den Handel?
4 Minuten
10. Mai 2026
Girard-Perregaux Laureato Chronograph 42 mm: Sportliche Bicolor-Ästhetik in warmem Braun
Der neue Laureato Chronograph 42 mm kombiniert eine elegante Bicolor-Ästhetik mit einem warmen braunen Clous-de-Paris-Zifferblatt und einem Manufakturkaliber.
3 Minuten
11. Mai 2026
Titoni Seascoper Summer Edition – Limitierter Taucher mit markantem Farbkonzept

Titoni Seascoper Summer Edition – Limitierter Taucher mit markantem Farbkonzept

- Marke im Fokus
Top Thema: Stowa Black Forest Kollektion – Zwischen Tradition und Naturphänomenen

Stowa Black Forest Kollektion – Zwischen Tradition und Naturphänomenen

- Top Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige