Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Lesedauer 2 Min.

Video vom Tauchtest: IWC Aquatimer Automatic gegen Tudor Pelagos

Video vom Tauchtest: IWC Aquatimer Automatic gegen Tudor Pelagos
© Ebner Media Group
Chronos testete die Taucheruhren IWC Aquatimer Automatic und Tudor Pelagos nicht einfach in einem Testlabor, sondern nahm die beiden Modelle mit auf die Kanarische Insel Teneriffa, um sie in den Tiefen des Atlantiks auf Herz und Nieren zu prüfen. Begleitet wurde der Test von einem Kamera-Team. Im Video sehen Sie neben der faszinierenden Unterwasserwelt mit ihren Meeresbewohnern auch eine erste Einschätzung unseres Testtauchers. Wie praktikabel ist der innen liegende Drehring der Aquatimer? Wie gut leuchtet die Tudor nach? Der ausführliche Praxistest erscheint in der Chronos-Ausgabe 05.2014, die ab dem 22. August 2014 im Handel erhältlich ist. Oder Sie laden sich den Artikel noch vor Hefterscheinen für 3,90 Euro herunter. mf [HTML1]
IWC Chronos Tudor IWC Aquatimer Taucheruhren Archiv

Neueste Beiträge

Platin, flach, handgraviert: Daniel Roth baut die Uhr, die jeder Kenner will
Daniel Roth wagt mit der Extra Plat Platinum den nächsten Schritt.
4 Minuten
31. Mai 2026
Die besten Uhren unter 10.000 Euro - Kaufratgeber für das beginnende Luxussegment
Zwischen 5.000 und 10.000 Euro haben die Luxusuhrenmarken besonders viel zu bieten: Hier findet man unter anderem Designikonen, Manufakturwerke und exklusive Materialien. Wir zeigen sieben aktuelle Uhren von 2026, die aktuell zu den spannendsten in dieser Preisklasse gehören.
7 Minuten
Diese Patek Philippe Ref. 2499 schreibt Auktionsgeschichte in Hongkong
Mit über 51 Millionen US-Dollar Gesamtumsatz erreicht Phillips in Hongkong ein Rekordergebnis. Im Mittelpunkt steht eine außergewöhnliche Patek Philippe Ref. 2499 in Roségold.
3 Minuten
Top Thema: watch.de – CPO-Luxusuhren mit geprüfter Herkunft und 1000 Tage Garantie

watch.de – CPO-Luxusuhren mit geprüfter Herkunft und 1000 Tage Garantie

- Top Thema
Titoni Seascoper Summer Edition – Limitierter Taucher mit markantem Farbkonzept

Titoni Seascoper Summer Edition – Limitierter Taucher mit markantem Farbkonzept

- Marke im Fokus
Web Special: Seiko – die neuen Uhren zum 145. Jubiläum

Seiko – die neuen Uhren zum 145. Jubiläum

- Web Special

Das könnte Sie auch interessieren

Zweitmarktcheck: Ist die Tudor Black Bay 58 die beste Wahl unter 4.000 Euro? 
Ausgewogen, stimmig und stilbildend: Seit 2018 gilt die Tudor Black Bay 58 als Referenz, doch kann sie diesen Anspruch heute noch behaupten?
7 Minuten
6. Mai 2026
Modellpflege mit System: Tudor strafft das Portfolio und fünf Linien ein
Tudor stellt 2026 mehrere Modelle ein – darunter die Black Bay 58 Blue. Was dahintersteckt und welche Uhren jetzt spannend werden.
3 Minuten
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige