Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Lesedauer 1 Min.

Tudor: In den Tiefen des Zifferblatts

tud_hydronaut-ii-chrono1
© PR
Ursprünglich wollte Meistersinger nicht nur auf die Einzeiger-Uhren reduziert werden, sagt Manfred Brassler, der Geschäftsführende Gesellschafter der Marke, im Gespräch mit Watchtime.net. Doch der Kunde hat eben die archaische Art der Zeitdarstellung besonders goutiert. Auch der neue Singulator weicht daher von der charakteristischen Anzeige nicht ab, stellt aber dennoch etwas völlig neues vor. [HTML1]
Archiv

Neueste Beiträge

Abschluss zum 100-jährigen Markenjubiläum: Laco Edition 100
Die Edition 100 ist das letzte Sondermodell zu 100 Jahren Markengeschichte. Auf 100 Exemplare limitiert, bringt die schlanke Automatikuhr die feine Eleganz der 1950er-Jahre an das Handgelenk.
3 Minuten
12. Jan 2026
Wenn japanische Handwerkskunst auf kompromisslose Robustheit trifft: G-Shock – MRG-B2100D-2ADR
Mit der MRG-B2100D-2ADR präsentiert G-Shock die erste MR-G des Jahres 2026 und erweitert seine Premiumlinie um ein Modell, das Eleganz, Tradition und modernste Technologie vereint.
3 Minuten
13. Jan 2026
Hermès veredelt den ewigen Kalender in Roségold und Braun
Warm, flach, kompromisslos Hermès: Der Slim d’Hermès ewige Kalender kehrt in Roségold mit schokoladenbraunem Zifferblatt zurück.
4 Minuten
11. Jan 2026
Special Deutsche Uhrenmarken - Ausgewählte Uhrenhersteller im Porträt

Special Deutsche Uhrenmarken

- Ausgewählte Uhrenhersteller im Porträt
WatchTime Januar/Februar 2026

Bereit für 2026

- Die WatchTime-Ausgabe Januar/Februar

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige