Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Lesedauer 2 Min.

Tutima: Robuster Taucher

tutima
Aus der Military Line: die Pacific Automatic
© PR
Schon zu Beginn der größten Uhrenmesse der Welt wissen Leser des CHRONOS-Sonderhefts, was die Branche bewegt. Am 19. März steht die Baselausgabe am Kiosk - mit den Uhrenneuheiten des Jahres 2010 und zahlreichen weiteren Themen. Wer wissen will, wie sich der neue Zehntelsekunden-Chronograph von Zenith im Test schlägt oder was Jahreskalender, ewiger Kalender & Co. leisten, findet hier die Antworten. Wer sich für eine 150 Jahre alte Marke namens Chopard, für eine neue Federhaustechnik namens Eterna Spherodrive oder für einen Uhrenfan namens Heinz Hoenig interessiert, sollte ebenfalls zugreifen.
Die UHREN-MAGAZIN-Messeausgabe präsentiert pünktlich zur Eröffnung der Baselworld mit seinen Vorberichten die ersten wichtigen Neuheiten des aktuellen Uhrenjahres. Höhepunkt ist jedoch die Präsentation der Gewinner der Goldenen Unruh 2010. Eine Messeneuheit steht sogar schon auf dem Titel. Exklusiv bekam das UHREN-MAGAZIN die Möglichkeit, die neue TAG Heuer Silverstone zu testen. Auch das erste Exemplar der Grand Seiko, welche ab diesem Jahr auch in Europa und weltweit vertrieben wird, steht in der UHREN-MAGAZIN-Redaktion bereits auf dem Prüfstand. Ein Vergleichstest einfacher Dreizeigeruhren mit unterschiedlich ausgeprägten Charakteren rundet die Teststrecke ab. Das Ressort Wissen präsentiert zwei exklusive Editionen im Bereich Großuhren und Uhrenbeweger, welche zum 20-jährigen UHREN-MAGAZIN-Jubiläum eigens aufgelegt werden.
Archiv

Neueste Beiträge

Die WatchTime Düsseldorf 2026 ist eröffnet: Der Start in ein Wochenende voller Uhren
Die WatchTime Düsseldorf 2026 hat ihre Türen geöffnet. Den Auftakt machten am Freitagmorgen die Golden-Ticket-Gäste und Vertreter der Fachpresse, die die Rheinterrasse noch vor der regulären Öffnung exklusiv erkunden konnten.
3 Minuten
WatchTime Düsseldorf 2026: So war der erste Tag
Ein erster Tag voller Highlights, Emotionen und außergewöhnlicher Zeitmesser.
3 Minuten
Burgunderrot aus Glashütte: Die neue DUG Purist 40 im Detail
Neue Farbe für die DUG Purist 40: Burgunderrotes-Zifferblatt, 10,95 mm Höhe, 47,5 mm Lug-to-Lug, Saphirboden. Was die Glashütter Uhr für 1349 Euro kann.
5 Minuten
23. Okt 2026
Top Thema: Hamilton x Call of Duty: Diese Khaki Field trägt Captain Price

Hamilton x Call of Duty: Diese Khaki Field trägt Captain Price

- Top Thema
Hotspot: Atlantic Worldmaster Open Heart – Die Unruh im Rampenlicht

Atlantic Worldmaster Open Heart – Die Unruh im Rampenlicht

- Hotspot
WatchTime September 2026

Das aktuelle WatchTime Magazin

- Jetzt erhältlich

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige