Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Lesedauer 2 Min.

Nienaber Bünde: Scheibenuhr

Nienaber Bünde: Scheibenuhr
Nienaber Bünde: Scheibenuhr
© PR
Archimede lanciert die Fliegeruhr Pilot 42 B in Anlehnung an die ursprünglichen Beobachtungsuhren, denn dies haben sich die Kunden gewünscht. Die Zeitmesser tragen auf dem Zifferblatt eine außen liegende Minutenskala, die Stunden entsprechend innen. Kein Logo, kein Datum, dafür gibt es blaue Zeiger. All dies steuert das Automatikwerk ETA 2824 steuert. Es sitzt in einem 42 Milllimeter großen Gehäuse aus Edelstahl, Bronze oder Titan.
Auch die Preise sind zum Abheben: 495 Euro kostet das Modell in Edelstahl, die Titan- und Bronzevariante sind etwas teurer. mg
Archiv

Neueste Beiträge

Rado erweitert die Captain-Cook-Kollektion um einen Chronographen in Blau
Mit einem tiefblauen Zifferblatt, einer passenden Keramiklünette und einem Gehäuse aus Plasma-Hightech-Keramik erhält der Captain Cook High-Tech Ceramic Chronograph eine neue Farbvariante. Die Kombination aus 300 Metern Wasserdichtigkeit und markanter Materialästhetik unterstreicht den vielseitigen Charakter der Uhr.
3 Minuten
Micro Monday: Studio Underd0g – 03 Series Salm0n
Die vielleicht unernsteste Marke der sonst eher ernsthaften Uhrenwelt
4 Minuten
8. Jun 2026
Farbe als Ausdrucksform: Alexander Shorokhoff lanciert die Kandy Avantgarde Blue - Auf 50 Exemplare limitierte Edition
Mit der Kandy Avantgarde Blue präsentiert Alexander Shorokhoff eine neue Interpretation seiner erfolgreichen Avantgarde-Kollektion. Wie die Vorgängerinnen zelebriert die Automatikuhr Farbe, Form und Kunst in beeindruckender Weise.
3 Minuten
Top Thema: watch.de – CPO-Luxusuhren mit geprüfter Herkunft und 1000 Tage Garantie

watch.de – CPO-Luxusuhren mit geprüfter Herkunft und 1000 Tage Garantie

- Top Thema
Titoni Seascoper Summer Edition – Limitierter Taucher mit markantem Farbkonzept

Titoni Seascoper Summer Edition – Limitierter Taucher mit markantem Farbkonzept

- Marke im Fokus
Web Special: Seiko – die neuen Uhren zum 145. Jubiläum

Seiko – die neuen Uhren zum 145. Jubiläum

- Web Special

Das könnte Sie auch interessieren

Bye bye Labubu und Hermès-Anhänger: Ab jetzt ziert die Royal Pop von Swatch Taschen und Co.
Warum die neue Swatch x Audemars Piguet nicht mehr nur als Taschenuhr funktioniert
5 Minuten
13. Mai 2026
Genialer Coup oder Enttäuschung: Was Sammler und Branchenkenner von Swatch × Audemars Piguet halten
Zwischen Begeisterung, Skepsis langjähriger Sammler und strategischen Einschätzungen von Branchenbeobachtern zeigt sich ein bemerkenswert differenziertes Bild.
4 Minuten
15. Mai 2026
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige