Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Lesedauer 1 Min.

Luminox: Sport Timer Automatic Bronze XS.0927

Luminox: Sport Timer Automatic Bronze XS.0927
© Luminox
Luminox fügt seiner Kollektion an Automatik-Sportuhren ein neues Modell in limitierter Auflage hinzu: Die Sport Timer Automatic Bronze XS.0927 wird es genau 500-mal geben.
Wie an der Modellbezeichnung zu erkennen, besteht ihr Gehäuse aus Bronze. Es misst 42 Millimeter im Durchmesser, 13 Millimeter in der Höhe und wiegt 95 Gramm. Hinter seinem Edelstahlboden mit Sichtfenster arbeitet das Automatikkaliber Sellita SW 220-1, das vor eindringendem Wasser bis zu einem Druck von 20 Bar sicher ist.
© Luminox
Auf das Zifferblatt bringt das Werk neben der Uhrzeit auch den Wochentag und das Datum. Die Zeiger und – unter dem Saphirglas liegenden – Indexe sind mit Mikrogaslicht-Röhren (Luminox Light Technology) ausgestattet, die laut Luminox bis zu 25 Jahre kontinuierlich leuchten. Die einseitig drehbare Keramiklünette bietet eine Minutenskala mit ebenfalls leuchtendem Nullpunkt.
© Luminox
Am Lederarmband mit hellen Kontrastnähten ist die Sport Timer Automatic Bronze XS.0927 für 1.495 Euro zu haben. gb
Schweizer Uhren Automatikuhren Luminox Bronze Uhr Luxusuhren Datumsanzeige Wochentagsanzeige wasserdichte Uhren Archiv

Neueste Beiträge

Hublot: Zwei Winter-Editionen der Big Bang Unico in Saphirglas und Titan - Limitiert auf 30 bzw. 200 Exemplare
Mit zwei limitierten Chronographen läutet Hublot die Jahreszeit von Eis und Schnee ein: Die Big Bang Unico Winter kommt einmal im Saphirgehäuse und einmal als Titanuhr mit Keramiklünette.
3 Minuten
Ein Klassiker nach 20 Jahren neu erfunden: Omega – Seamaster Planet Ocean 600M 42 mm
Vierte Generation, neues Design: Wie Omega die Planet Ocean komplett neu denkt – ohne ihre Taucher-DNA zu verlieren
4 Minuten
4. Dez 2025
Top Thema: Serica – Zweckorientierte Raffinesse

Serica – Zweckorientierte Raffinesse

- Top Thema
Hotspot: Certina – DS Action Diver 38MM

Certina – DS Action Diver 38MM

- Hotspot
Special Deutsche Uhrenmarken - Ausgewählte Uhrenhersteller im Porträt

Special Deutsche Uhrenmarken

- Ausgewählte Uhrenhersteller im Porträt

Das könnte Sie auch interessieren

Redesignt: Die neue Oris ProPilot Date - Drei Zifferblattfarben, zwei Bänder
Oris hat seine ProPilot Date überarbeitet. Die Änderungen sind subtil, aber in ihrer Gesamtheit verleihen sie der Uhr einen stärker akzentuierten Look.
4 Minuten
19. Nov 2025
Geschenktipps für Weihnachten: 5 Uhren bis 2.000 Euro
Weihnachten steht vor der Tür und Sie suchen noch ein passendes Geschenk? Wir zeigen 5 attraktive Uhren unter 2.000 Euro, die sich ideal als Präsent eignen.
6 Minuten
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige