Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Lesedauer 2 Min.

Goldene Unruh 2015: Das Wempe Magazin berichtet

Wempe Magazin Titel
Das Wempe Magazin berichtet über die Goldene Unruh.
© PR
Als eine der wichtigsten Auszeichnungen der Uhrenbranche bezeichnet das aktuelle Wempe Magazin die Wempe Zeitmeister Chronograph mit Mondphase- und Vollkalender landete bei der Wahl der »Goldenen Unruh 2015« auf Platz 2 in der Kategorie Uhren bis 5.000 Euro. Der Preis wurde von Thomas Wanka, UHREN-MAGAZIN-Chefredakteur und Uli Baur, Herausgeber des Focus, an Uwe Beckmann verliehen. Der Geschäftsführer der Niederlassung Berlin Friedrichstraße treibt seit Jahren die Entwicklung der Wempe-Uhren voran.
Die Goldene Unruh 2015 ist Gegenstand der Berichterstattung im neuen Wempe Magazin.
Die Goldene Unruh 2015 ist Gegenstand der Berichterstattung im neuen Wempe Magazin. © PR
Diese Tatsache feiert das Wempe Magazin in seiner neuesten Ausgabe. Die jüngste Ausgabe bietet außerdem neben der Geschichte über die Weltzeit und deren Erfinder Stanford Fleming auch ein lesenswertes Interview: Firmeninhaberin Kim-Eva Wempe befragt François-Henry Bennahmias, den CEO von Audemars Piguet über seine Firmen- und Lebensphilosophie. Das Wempe Magazin ist ab sofort in allen Niederlassungen von Juwelier Wempe kostenlos erhältlich oder kann bei Juwelier Wempe in Hamburg bestellt werden. tw
Firmeninhaberin Kim-Eva Wempe interviewt den CEO von Audemars-Piguet.
Firmeninhaberin Kim-Eva Wempe interviewt den CEO von Audemars-Piguet. © PR
Wempe Wempe Zeitmeister Archiv

Neueste Beiträge

H. Moser & Cie. lässt die Sterne erklingen
Die Endeavour Minute Repeater Cylindrical Tourbillon Skeleton Cosmic Rain von H. Moser & Cie. verbindet Minutenrepetition, Tourbillon und ein kunstvolles Zifferblatt miteinander.
3 Minuten
Alles, außer gewöhnlich: Neue Uhren von Independents, die die Zeit in Szene setzen
Wo traditionelle Uhrmacherei auf kreative Freiheit trifft, entstehen Zeitanzeigen jenseits der Konventionen. Hier eine Auswahl drei spektakulärer Zeitmesser von unabhängige Manufakturen.
5 Minuten
31. Jul 2026
Die Rado True Round Open Heart überrascht mit einem Zifferblatt, das seine Farbe wechselt
Ein Zifferblatt, das seine Farbe verändert, Hightech-Keramik und ein Automatikwerk mit 80 Stunden Gangreserve: Rado verbindet Materialinnovation mit klassischer Uhrmacherei.
3 Minuten
WatchTime Edition Sport 26/27: Jetzt erhältlich

WatchTime Edition Sport 26/27

- Jetzt erhältlich

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige