Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Lesedauer 2 Min.

Ulysse Nardin: Raubkatzen-Uhr

Caprice Tiger von Ulysse Nardin
Raubkatze für die Dame: die Caprice Tiger von Ulysse Nardin
© PR
Die Schweizer Uhrenmarke Ulysse Nardin hat dem Tiger ihre Damenuhr Caprice Tiger gewidmet. Passend zum chinesischen Jahr des Tigers prangt die Raubkatze, bestehend aus verschiedenen Edelsteinen, auf dem Zifferblatt der 34 mal 35,4 Millimeter messenden Weißgolduhr. Selbst auf dem Gehäuse und dem Rotor des Automatikwerks, das durch den Saphirglasboden betrachtet werden kann, funkeln Diamanten. Die Weißgold-Caprice ist auf 28 Exemplare limitiert und kostet 38.300 Euro. km
Archiv

Neueste Beiträge

TAG Heuer bringt Farbe ins Rennen und stellt die Solargraph 38mm Pastell vor
TAG Heuer interpretiert die Formula 1 2026 komplett neu und taucht sie erstmals in Pastellfarben. Hinzu kommen zwei Modelle mit Diamanten.
3 Minuten
Watches and Wonders 2026: Uhren, die abseits der Vitrinen auffielen
Neben den Messeständen und Neuvorstellungen gab es auch an den Handgelenken der Besucher und Markenvertreter einige Highlights zu entdecken
12 Minuten
26. Apr 2026
Top Picks 2026: Diese Uhren begeistern unsere Redaktion - Watches and Wonders 2026
Auch eine Woche nach der Watches and Wonders 2026 bleiben diese Uhren unvergessen – unsere persönlichen Highlights der wichtigsten Uhrenmesse im Überblick + Behind-The-Scenes im Video!
4 Minuten
Top Thema: Die neue Zenith Chronomaster Sport Skeleton

Die neue Zenith Chronomaster Sport Skeleton

- Top Thema
Hotspot: Erweiterung der Damasko Field Watch Serie mit der DF10 Old Radium

Erweiterung der Damasko Field Watch Serie mit der DF10 Old Radium

- Hotspot

Das könnte Sie auch interessieren

Wie stelle ich das Datum meiner Uhr ein?
Was beim Einstellen der Datumsanzeige zu beachten ist.
4 Minuten
Ist meine Uhr wasserdicht?
Pflege- und Tragetipps für Ihre Uhr: Was die Herstellerangaben wirklich bedeuten – und worauf Sie achten sollten.
6 Minuten
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige