WatchTime Düsseldorf 2022: Die Uhren der Besucher

Das trugen die Uhrenfans

Die WatchTime Düsseldorf 2022 besuchten mehr als 2.400 Uhrenfans. Für die meisten davon war die Show nicht nur ein Anlass, neue Zeitmesser zu entdecken, sondern auch ihre eigenen Uhren auszuführen. Einige der Armbanduhren an den Handgelenken der Besucher konnten wir in Wristshots festhalten:

Chopard Alpine Eagle
Omega Speedmaster Professional
Rolex Datejust in Gelbgold
Vintage Zenith
Blancpain Fifty Fathoms Automatique
Tissot Le Locle Chronograph
TAG Heuer Monaco
Sinn Spezialuhren 203 AR Titan/Gold
Vintage IWC
Rolex Submariner in Bicolor
Ressence Type 1² mit silbernem Zifferblatt
Glashütte Original Seventies Chronograph Panoramadatum
Tudor Black Bay Harrods Edition
Ulysse Nardin Freak X
Produkt: Fratellowatches Speedy Tuesday Magazine
Fratellowatches Speedy Tuesday Magazine
Alles über die Omega Speedmaster, Sammlerwissen über aktuelle und Vintage-Modelle bietet das englischsprachige Fratellowatches Speedy Tuesday Magazine.

Kommentar zu diesem Artikel

  1. Hoffentlich einiger Massen ein bisschen in Deutsch übersetzt.
    WatchTime Düsseldorf zusammen mit meinem Soh besucht. Er weisst etwas mehr von /über Uhren als ich, ich bin Anfänger, er beschäftigt sich schon mehr mit Watchtime, Chrone24 und Catawiki.Hat gerade noch ein Alpina gekauft
    Supermesse in Düsseldorf, für uns nur 165km fahren. Gemütlich, genügend Marken (auch durch Vertretung Händler mit verschiedenen Marken, wie z.b. die firma Rüschenbeck) Sind da 4 Stunden geblieben, wissen wie wir unsere “Kollektion” verbreiten wollen. Dennoch möchten wir zuerst nächstes Jahr sowieso entlang kommen.

    Auf diesen Kommentar antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren