Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Lesedauer 1 Min.

Alpina: Extreme Diver 300 Automatic Chronograph

Alpina: Extreme Diver 300 Automatic Chronograph
© PR
Bovet präsentiert das Modell Amadeo Fleurier Virtuoso, ein Fünf-Tage-Tourbillon mit digitaler Stundenanzeige und retrogradem Minutenzeiger. Im Zentrum der Uhr erscheint die springende Stundenziffer in einem Fenster. Direkt darüber ist die Anzeige der fünftägigen Gangreserve untergebracht. Das Highlight der Uhr ist das beidseitig zu betrachtende Handaufzugskaliber aus dem Hause Dimier 1738; es trägt sowohl auf der Vorder- als auch auf der Rückseite ein Zifferblatt, wobei rückseitig nur Stunden und Minuten angezeigt werden.
Im unteren Bereich der Uhr kann man das Tourbillon mit Sekundenzeiger bewundern. Dank des Amadeo-Gehäuses lässt sich der filigrane Zeitmesser in eine Tisch- oder Taschenuhr verwandeln beziehungsweise am Handgelenk tragen. Das individualisierbare Modell ist mit einem Rot- oder Weißgoldgehäuse erhältlich. Die erste Variante erfordert ein Budget von mindestens 218.200 Euro, letzere Ausführung kostet mindestens 228.100 Euro. Beide Versionen sind auf je 50 Exemplare limitiert . mf

Neueste Beiträge

Piaget Andy Warhol „Collage“ – Wenn Kunst am Handgelenk pulsiert
Piaget und die Andy Warhol Foundation feiern den Pop-Art-Pionier mit einer farbenprächtigen Limited Edition – tragbare Kunst in 50 Exemplaren.
3 Minuten
7. Nov 2025
Die kleinste G-Shock aller Zeiten: DWN-5600 – eine Uhr, die du am Finger trägst
Die DWN-5600 ist die erste G-Shock im Ringformat – stoßfest, wasserdicht bis 20 bar und nur ein Zehntel so groß wie das Original.
3 Minuten
7. Nov 2025
Chronograph Alpina Uhren Taucheruhren
Top Thema: Favre Leuba – Swiss Made seit 1737

Favre Leuba – Swiss Made seit 1737

- Top Thema
Hotspot: Modalo – wo Zeit Stil bekommt

Modalo – wo Zeit Stil bekommt

- Hotspot

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige