Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Lesedauer 2 Min.

Bell & Ross: Vintage WW1 Chronographe Monopoussoir Heritage

Der Vintage WW1 Chronographe Monopoussoir Heritage von Bell & Ross
Der Vintage WW1 Chronographe Monopoussoir Heritage von Bell & Ross
© PR
Für den Ausnahmefußballer und Markenbotschafter Lionel Messi legt die Uhrenmanufaktur Audemars Piguet eine limitierte Sonderedition des dieses Jahr überarbeiteten Royal Oak Chronographen auf.
Das Besondere: Das Armband besteht nicht aus Metall, sondern aus Krokoleder, das Zifferblatt kommt ohne das typische Tapisserie-Dekor aus, und die Lünette wurde aus dem seltenen Übergangsmetall Tantal gefertigt. Herausgekommen ist ein besonders schöner Chronograph.
Versteckt unter dem Stahlboden arbeitet das Kaliber 2385, das auf dem automatischen Chronographenkaliber Piguet 1185 basiert. Es gibt die Uhr in einer auf 500 Exemplare limitierten Edelstahlversion für 24.500 Euro, in Rotgold (41400 Euro, 400 Stück) und Platin (67.100 Euro, 100 Stück). jk
Archiv

Neueste Beiträge

Hamilton American Classic Cushion: Art déco neu interpretiert
Die Traditionsmarke mit amerikanischen Wurzeln lässt mit der American Classic Cushion ein charakteristisches Design aus den 1920er-Jahren wieder aufleben. Zwei Größen, mehrere Zifferblattvarianten und ein neues Handaufzugskaliber verbinden Historie mit zeitgemäßer Technik.
3 Minuten
10. Okt 2026
Raymond Weil lanciert die Millesime Jubilee - Neo-Vintage-Chronograph mit eigener Handschrift
Nach der limitierten The Fifty mit Handaufzugswerk präsentiert die Genfer Uhrenmarke im Rahmen des 50-jährigen Markenjubiläums nun einen automatischen Bi-Compax-Chronographen mit Panda-Zifferblatt.
3 Minuten
Tierisch gut: Mit dem Power Design Project verleiht Seiko dem Chronographen ein Pandagesicht
Mit der zweiten Edition der Power Design Project-Collection interpretiert Seiko den Panda-Chronographen auf besonders originelle Weise. Zwei limitierte Quarzmodelle greifen die typisch kontrastierende Optik auf und setzen sie wörtlich um: Die Zifferblätter sind im Stil der putzigen Bären gestaltet.
3 Minuten
Citizen feiert 50 Jahre Eco-Drive – Zwei neue Promaster-Modelle zum Jubiläumsjahr

Citizen feiert 50 Jahre Eco-Drive – Zwei neue Promaster-Modelle zum Jubiläumsjahr

- Top Thema
Hotspot: Fossil Signature CS-1 – ein neues Kapitel der Uhrmacherkunst

Fossil Signature CS-1 – ein neues Kapitel der Uhrmacherkunst

- Hotspot
WatchTime September 2026

Das aktuelle WatchTime Magazin

- Jetzt erhältlich

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige