Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Lesedauer 2 Min.

Bell & Ross: WW1 Régulateur Pink Gold

Bell & Ross: Vintage WW1 Regulateur Rosegold
Bell & Ross: Vintage WW1 Régulateur Roségold
© PR
Erlaubt ist, was gefällt. Das gilt auch für so eigenwillige Konzepte wie einen Regulator ohne Minutenstriche. Und tatsächlich stört es bei einem so schönen Zeitmesser wie dem WW1 Régulateur Pink Gold von Bell & Ross kaum, dass dieser sein Präzisionsuhrenerbe durch die fehlenden Indexe ad absurdum führt.
Der gelungene Vintage-Look entsteht durch das reduziert gestaltete, gewölbte Zifferblatt mit gebläuten Zeigern sowie durch die bügelförmigen Bandanstöße an dem 42 Millimeter großen Roségoldgehäuse. Die Antriebsenergie liefert ein Automatikkaliber von Dubois Dépraz. Der reduzierte Regulator wird 99-mal für 16.000 Euro angeboten. ak
Archiv

Neueste Beiträge

Omega Constellation Observatory: Die erste Zweizeigeruhr mit Master‑Chronometer‑Zertifizierung
Omega präsentiert eine Kollektion, die sowohl technisch als auch historisch einen Meilenstein markiert. Erstmals erhält eine reine Zweizeigeruhr die Master‑Chronometer‑Zertifizierung. Grundlage dafür ist eine neu entwickelte akustische Messtechnologie des Laboratoire de Précision.
5 Minuten
Kunsthandwerk vom Feinsten: Chronoswiss lanciert zwei GMT-Modelle mit beeindruckenden Zifferblättern
Chronoswiss erweitert die Pulse-Kollektion um zwei GMT-Modelle, die technische Raffinesse und seltenes Kunsthandwerk vereinen. Ein Modell erscheint in Titan mit guillochiertem Zifferblatt, das andere vereint Gold mit Feuer-Emaille.
4 Minuten
Longines erweitert die HydroConquest-Kollektion
Longines präsentiert eine neue Generation der beliebten Taucheruhr, die mit zwei zusätzlichen Gehäusegrößen, einem neuen Armband und fünf Farboptionen für die Lünette aufwartet.
3 Minuten
Himmel über Calais – Sopwith Aero Marquis Messerschmitt Bf 109 Pas-de-Calais

Sopwith Aero Marquis Messerschmitt Bf 109 Pas-de-Calais

- Hotspot

Das könnte Sie auch interessieren

Superluminova oder warum Uhren im Dunkeln leuchten - Leuchtmittel für Uhren
Von radioaktivem Radium über Tritium-Gasröhrchen bis zu modernem Superluminova – die Geschichte der Leuchtmasse.
8 Minuten
Wie stelle ich das Datum meiner Uhr ein?
Was beim Einstellen der Datumsanzeige zu beachten ist.
4 Minuten
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige