Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Lesedauer 2 Min.

Carl F. Bucherer: Patravi Travel Tec II

CarlFBucherer_PatraviTravelTecII
Carl F. Bucherer: Patravi Travel Tec II
© PR
Erstmals hält das Manufakturkaliber P.5000 Einzug in die Radiomir-Kollektion von Panerai. So stattet das Handaufzugswerk die neue Radiomir Black Seal 8 Days Acciaio mit einer Acht-Tage-Gangreserve aus und realisiert die kleine Sekunde bei neun Uhr.
Es gibt auch eine Variante mit schwarzem statt braunem Lederband, dann aber ohne Sekundenanzeige auf dem Zifferblatt. Auch auf den Aufdruck »Black Seal« wird dann verzichtet. Das Edelstahlgehäuse misst 45 Millimeter im Durchmesser. Die Variante mit braunem Band kostet 6.600 Euro, die mit schwarzen und ohne kleine Sekunde 6.200 Euro. mg
Uhren bis 20.000 Euro Datumsanzeige Chronograph Carl F. Bucherer Edelstahl Uhren Schweizer Uhren GMT-Uhr Automatikuhren Carl F. Bucherer Patravi Archiv

Neueste Beiträge

Die Rado True Round Open Heart überrascht mit einem Zifferblatt, das seine Farbe wechselt
Ein Zifferblatt, das seine Farbe verändert, Hightech-Keramik und ein Automatikwerk mit 80 Stunden Gangreserve: Rado verbindet Materialinnovation mit klassischer Uhrmacherei.
3 Minuten
Orient macht die Stretto-Kollektion bunter denn je
Mehr Farben, zwei Gehäusegrößen und weiterhin mechanische Manufakturkaliber: Orient baut die Stretto-Kollektion mit zehn neuen Modellen aus – von schlichten Date-Uhren bis zu aufwendigeren Day-&-Night-Versionen.
3 Minuten
Alles, außer gewöhnlich: Neue Uhren von Independents, die die Zeit in Szene setzen
Wo traditionelle Uhrmacherei auf kreative Freiheit trifft, entstehen Zeitanzeigen jenseits der Konventionen. Hier eine Auswahl drei spektakulärer Zeitmesser von unabhängige Manufakturen.
5 Minuten
31. Jul 2026
WatchTime Edition Sport 26/27: Jetzt erhältlich

WatchTime Edition Sport 26/27

- Jetzt erhältlich

Das könnte Sie auch interessieren

Tissot Pinarello 2026: Schweizer Präzision trifft italienische Rennsport-DNA
Während die Fußball-Weltmeisterschaft die Schlagzeilen beherrscht, rückt mit der Tour de France bereits das nächste sportliche Großereignis in den Fokus. Passend dazu präsentieren Tissot und Pinarello eine Sonderedition, die Schweizer Uhrmacherkunst und italienische Radsport-DNA vereint.
4 Minuten
19. Jul 2026
Breitling Top Time B01 Eddy Merckx: Hommage an den erfolgreichsten Radrennfahrer aller Zeiten
Breitling erweitert seine Top-Time-Kollektion um eine Sonderedition zu Ehren von Eddy Merckx. Der auf 525 Exemplare limitierte Chronograph kombiniert das Manufakturkaliber B01 mit einem markanten gelben Zifferblatt und Details, die auf die 525 Siege der belgischen Radsportlegende verweisen.
3 Minuten
Breitling Top Time B01: Hommage an den Aston Martin DB5
Breitling und Aston Martin feiern den DB5 mit drei limitierten Top-Time-Chronographen. Im Mittelpunkt stehen Holzdetails, Leder mit Farbverlauf und das Manufakturkaliber B01.
4 Minuten
22. Jul 2026
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige