Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
1 Minute

Glycine: Airman Airfighter

Glycine: Airman Airfighter mit Camouflage-Band
© PR
Die Schweizer Uhrenmarke Maurice Lacroix gehört. 2014 lancierte Glycine den Airman Airfighter. In diesem Jahr bekommt der Chronograph, dessen Stoppmechanismus über einen Schieber an der linken Gehäuseflanke betätigt wird, einen Tarnanzug: ein Textilband mit Camouflage-Muster.
Passend dazu erhält das Rehaut mit 24-Stunden-Skala für die Anzeige einer zweiten Zeitzone eine sandfarbene Tönung. Eine dritte Zeitzone lässt sich von der drehbaren, mattschwarzen Lünette (ebenfalls mit 24-Stunden-Skala) ablesen. Den Antrieb des Chronographen mit Datumsanzeige erledigt – im 46-Millimeter-Stahlgehäuse sitzend – das Automatikwerk Eta/Valjoux 7754. Für 4.350 Euro ist der Glycine Airman Airfighter zu haben. gb
Glycine Chronograph Glycine Airman Uhren bis 5.000 Euro Edelstahl Uhren Schweizer Uhren GMT-Uhr Automatikuhren Archiv

Titoni – 70 Jahre Bicompax-Tradition: Der Heritage Chronograph – Top Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Jetzt auch in elegantem Grau: Meistersinger lanciert neue Pangaea Day Date 365
Der Edition mit weißem Zifferblatt folgt nun eine mit raffiniertem Grau. Der subtile Farbton bildet einen eleganten Hintergrund für die besondere Schrift, die eine nostalgische Ausstrahlung besitzt.
3 Minuten
Sternglas: Lumatik Edition Bronze Automatik
Bei seiner neuesten Lumatik kombiniert Sternglas ein bronzefarben beschichtetes Stahlgehäuse mit einem leuchtend grünen Zifferblatt.
3 Minuten
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige