Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Lesedauer 2 Min.

De Bethune: DB28 Skybridge MC

De Bethune: DB28 Skybridge MC Only Watch 2013
De Bethune: DB28 Skybridge MC Only Watch 2013
© PR
Maurice Lacroix legt jedes Jahr ein optisch abgewandeltes Uhrenmodell aus seiner Kollektion als Limited Edition mit Künstlerfliese auf. 2013 ist der Verkauf des Sondermodells Les Classiques Tradition auf 250 Exemplare begrenzt.
Die Künstlerfliese stammt in diesem Jahr von Omi Riesterer und wird wie immer in der Majolika Keramik Manufaktur Karlsruhe gebrannt. Im 38-Millimeter messenden Edelstahlgehäuse der Dreizeigeruhr tickt das Automatikkaliber Sellita SW 300 mit Datumsanzeige bei 6 Uhr. Das silberfarbene Zifferblatt mit Sonnenschliff konstrastiert mit den vergoldeten Indexen. Auch die Stunden- und Minutenzeiger sind vergoldet, der Sekundenzeiger ist hingegen blau lackiert. Die Künstleruhr wird am braunen Lederband getragen und kostet 1.695 Euro. mf
Archiv

Neueste Beiträge

Ein erstes Mal für Serica: Was die Marke mit der neuen Ref. 5330 wagt
Die neue Dive-Chronometer-Referenz integriert erstmals eine beliebte Komplikation – und bewahrt dennoch die ikonische Klarheit der Serica-Taucheruhren
4 Minuten
13. Mär 2026
Fortis Marinemaster M-44 DLC: Zwei neue Taucheruhren mit extrem harter Beschichtung - Black Resin und Gravity Black
Fortis erweitert seine Taucheruhrenlinie Marinemaster um zwei neue Varianten mit widerstandsfähiger DLC-Beschichtung. Die Marinemaster M-44 DLC in den Ausführungen Gravity Black und Black Resin kombinieren ein anthrazitschwarzes Design mit einem Manufakturkaliber von Kenissi und einer Wasserdichtigkeit bis 500 Meter.
4 Minuten
13. Mär 2026
Ein Fenster nach innen: Hamilton bringt neue Jazzmaster Open Heart
Mit neuen Farben und drei Gehäusegrößen bringt Hamilton frischen Wind in die Jazzmaster Open Heart. Das charakteristische Zifferblattfenster gewährt einen direkten Blick auf das mechanische Herz der Uhr.
3 Minuten
11. Mär 2026
Citizen – Tsuyosa Shore

Citizen – Tsuyosa Shore

- Top Thema
WatchTime Magazin mit Kaffee

Neue WatchTime-Ausgabe ist da

- Aufbruch, Innovation und globale Uhrenkultur

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige