Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Lesedauer 2 Min.

Orient Bambino 38: Frischer Wind für einen zeitlosen Allrounder

Orient bringt neue Farbe in die Welt der Bambino-Reihe: Die beliebten Modelle erscheinen jetzt in drei frischen Colorways. Bei der Auswahl der Nuancen setzt Orient weiterhin auf bewährte Eleganz.
Die Orient Bambino 38 ist in drei Colorways erhältlich
© Orient

Die Bambino-38-Modelle stehen seit der Einführung der neuen Gehäuseversion (38,4 mm) 2022 für die klassische Eleganz und hochwertige Verarbeitung, die Orient so besonders machen. Jetzt erweitert der japanische Uhrenhersteller die Serie um drei neue Farben: Grasgrün, Himmelblau und Kupfer. Die Nuancen, kombiniert mit einem dezenten Sonnenschliff und mattem Finish, verleihen den Uhren eine besonders sanfte Wärme.

Die neue Farbpalette bietet zudem eine willkommene Abwechslung für alle, die ihren Stil neu definieren möchten, ohne auf bewährte Klassiker zu verzichten. Das gewölbte Glas, die schlanke, polierte Gehäuselünette und die Dauphine-Zeiger bleiben nämlich erhalten.

So sieht die Orient Bambino 38 in Hellblau aus

Selbst in Hellblau strahlt die neue Farbe eine gewisse Wärme aus.

© Orient

Die hochwertige Technik in der Orient Bambino 38 bleibt dieselbe

Unter der Haube arbeitet das bewährte Orient-Kaliber F6724, ein automatisches Uhrwerk mit Handaufzug und einem stabilen Gang von +25 bis -15 Sekunden pro Tag. Mit einer Gangreserve von 40 Stunden bietet die Bambino 38 alle Eigenschaften, die man von einer zuverlässigen Alltagsuhr erwartet. Das Gehäuse der neuen Modelle besteht aus Edelstahl und ist 12,5 mm dick.

So sieht die Rückseite der Orient Bambino 38 aus

Das Uhrwerk ist durch den Saphirglasboden zu sehen.

© Orient

Die neuen Orient-Uhren überzeugen in jedem Detail

Zum ersten Mal wird eine 38-mm-Bambino mit einem dreigliedrigen Stahlarmband anstelle eines Lederarmbands angeboten. Diese Neuerung verleiht der Uhr einen etwas sportlicheren, zeitgemäßeren Look, ohne die bewährte Eleganz der Bambino-Serie zu verlieren.

Mit einem Preis von 330 Euro bleiben die neuen Orient-Bambino-38-Uhren eine gute Wahl für alle, die Wert auf hochwertige Verarbeitung und elegantes Design legen, ohne dabei tief in die Tasche greifen zu müssen. Die neuen Zeitmesser sind ab sofort erhältlich.

Orient Star Automatikuhren Uhren bis 1.000 Euro

Neueste Beiträge

Watches and Wonders 2026: Uhren, die abseits der Vitrinen auffielen
Neben den Messeständen und Neuvorstellungen gab es auch an den Handgelenken der Besucher und Markenvertreter einige Highlights zu entdecken
12 Minuten
26. Apr 2026
TAG Heuer bringt Farbe ins Rennen und stellt die Solargraph 38mm Pastell vor
TAG Heuer interpretiert die Formula 1 2026 komplett neu und taucht sie erstmals in Pastellfarben. Hinzu kommen zwei Modelle mit Diamanten.
3 Minuten
Vacheron Constantin: Die Neuheiten zur Watches and Wonders 2026
Vacheron Constantin erweitert zur Watches and Wonders 2026 sein Portfolio um Neuheiten in fünf Linien – von der American 1921 und einer neuen Overseas Dual Time aus Titan über eine neue Égérie und Métiers-d'art-Modelle bis hin zum Einzelstück mit Minutenrepetition und Tourbillon.
6 Minuten
25. Apr 2026
Top Thema: Die neue Zenith Chronomaster Sport Skeleton

Die neue Zenith Chronomaster Sport Skeleton

- Top Thema
Hotspot: Erweiterung der Damasko Field Watch Serie mit der DF10 Old Radium

Erweiterung der Damasko Field Watch Serie mit der DF10 Old Radium

- Hotspot

Das könnte Sie auch interessieren

Sinn-Neuheiten zur Watches and Wonders 2026: Von der Jagduhr bis zum limitierten Chronographen - Watches and Wonders 2026
Sinn stellt zur Watches and Wonders 2026 mehrere neue Modelle vor, die unterschiedliche Ansätze funktionaler Uhrmacherei zeigen: die spezialisierte 308 Jagduhr mit Mondlichtanzeige, die reduzierten Dreizeigeruhren 544 und 544 RS sowie den limitierten Chronographen 936 S mit 60-Minuten-Anzeige.
6 Minuten
Sinn erstmals auf der Watches and Wonders: Was das für Marke und Fans bedeutet
Sinn Spezialuhren aus Frankfurt am Main stellt 2026 zum ersten Mal auf der Watches and Wonders in Genf aus — neben Patek Philippe, Rolex und Audemars Piguet. Das ist für die deutsche Toolwatch-Marke wie ein Ritterschlag, und das im Jahr ihres 65-jährigen Bestehens.
9 Minuten
Longines erweitert die HydroConquest-Kollektion
Longines präsentiert eine neue Generation der beliebten Taucheruhr, die mit zwei zusätzlichen Gehäusegrößen, einem neuen Armband und fünf Farboptionen für die Lünette aufwartet.
3 Minuten
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige