Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Lesedauer 2 Min.

Girard-Perregaux: Traveller ww.tc Titanium DLC

Girard-Perregaux: Traveller WW.TC Titanium DLC
Girard-Perregaux: Traveller ww.tc Titanium DLC
© PR
Bereits 2013 stellte Girard-Perregaux die Weltzeituhr Traveller ww.tc mit einem 44 Millimeter großen Stahl- oder Titangehäuse vor. In diesem Jahr erfährt das Titangehäuse der neuen Variante eine zusätzliche Behandlung: Mit einer schwarzen DLC-Beschichtung verändert sich nicht nur die Optik des Chronographen, sondern auch die Kratzfestigkeit der Uhrenschale. Ansonsten bleibt alles beim Alten: Der Drehring am äußeren Zifferblattrand mit den Städtenamen von 24 ganzstündigen Zeitzonen und der schwarz-weiße 24-Stunden-Ring ermöglichen neben der Anzeige der Reisezeit auch das Ablesen der Zeit in der restlichen Welt. Zusätzlich stoppt der Zeitmesser Stunden, Minuten und Sekunden. Dafür verantwortlich zeichnet das automatische Manufakturwerk GP03300-0083. Ein Kautschukarmband, das mit schwarz gummiertem Alligatorleder beschichtet ist, hält die 16.900 Euro teure Uhr am Arm. mf
Weltzeituhren Chronograph Manufakturchronograph Archiv

Neueste Beiträge

5 neue Zifferblattfarben für die Orient Mako 40
Die japanische Uhrenmarke Orient lanciert fünf neue Varianten der Mako 40 im Taucheruhren-Stil. Außerdem an Bord: ein Manufakturkaliber, nützliche Funktionen und ein günstiger Preis.
3 Minuten
Raymond Weil lanciert die Millesime Jubilee - Neo-Vintage-Chronograph mit eigener Handschrift
Nach der limitierten The Fifty mit Handaufzugswerk präsentiert die Genfer Uhrenmarke im Rahmen des 50-jährigen Markenjubiläums nun einen automatischen Bi-Compax-Chronographen mit Panda-Zifferblatt.
3 Minuten
Mido feiert den Día de los Muertos mit Multifort TV Big Date Alebrijes Special Edition - Mexikanische Kultur trifft Schweizer Uhrmacherkunst
Farbenfroh, symbolträchtig und voller Fantasie: Mit der Multifort TV Big Date Alebrijes Special Edition würdigt Mido den mexikanischen Feiertag, an dem traditionell der Verstorbenen gedacht und das Leben gefeiert wird.
3 Minuten
Citizen feiert 50 Jahre Eco-Drive – Zwei neue Promaster-Modelle zum Jubiläumsjahr

Citizen feiert 50 Jahre Eco-Drive – Zwei neue Promaster-Modelle zum Jubiläumsjahr

- Top Thema
Hotspot: Fossil Signature CS-1 – ein neues Kapitel der Uhrmacherkunst

Fossil Signature CS-1 – ein neues Kapitel der Uhrmacherkunst

- Hotspot
WatchTime September 2026

Das aktuelle WatchTime Magazin

- Jetzt erhältlich

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige