Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Lesedauer 2 Min.

Glashütte Original: 70er-Uhr

Die Seventies Panoramodatum von Glashütte Original
Die Seventies Panoramodatum von Glashütte Original
© PR
Die Kollektion Classima ist die Bestseller-Kollektion der Uhrenmarke Baume & Mercier. Elegant zeigt sich die Classima Dual Time mit vergoldeten Zeigern und dem schwarzen Zifferblatt mit unterschiedlichen Oberflächenstrukturen. Beim 39 Millimeter großen Zeitmesser wird die zweite Zeitzone über ein Hilfszifferblatt bei 12 Uhr im 24-Stunden-Format angezeigt. Desweiteren erfolgt die Anzeige der Gangreserve in der unteren Hälfte des Zifferblatts, die Datumsanzeige befindet sich bei der Drei. Im Innern der Uhr arbeitet das Automatikkaliber Soprod 9035. Das Rotgoldmodell, das ab Herbst 2011 erhältlich ist, kostet 5.850 Euro. km
Archiv

Neueste Beiträge

Neue Hermès Cape-Cod-Generation: Härter im Material, sportlicher im Auftritt
Hermès schickt das markante Design der Cape Cod offshore, kappt das Wickelarmband und gewinnt ein Manufakturwerk dazu.
4 Minuten
14. Jul 2026
Richard Mille baut ein Tourbillon wie einen Colnago-Rennradrahmen
Richard Mille und Colnago übertragen die Konstruktion legendärer Rennräder auf ein Tourbillon mit 274 Komponenten und 65 Stunden Gangreserve.
3 Minuten
Reisefieber: Norqain lanciert Freedom GMT Enjoy Life „Holiday“ Limited Edition
Passend zur Urlaubssaison verbindet der Newcomer in der Enjoy-Life-Serie eine GMT-Funktion mit einem farbenfrohen, von fernen Ländern und Kulturen inspirierten Design. Unter den 500 Exemplaren verbirgt sich zudem ein Exemplar, dessen Besitzer einen Aufenthalt auf den Malediven gewinnt.
3 Minuten
14. Jul 2026
Top Thema: Casio – Die neue Automatic-Generation von Edifice

Casio – Die neue Automatic-Generation von Edifice

- Top Thema
WatchTime Edition Sport 26/27: Jetzt erhältlich

WatchTime Edition Sport 26/27

- Jetzt erhältlich

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige