Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Lesedauer 2 Min.

Hamilton: Pan Europ Automatic 42mm

Hamilton Pan Europ Automatic 42mm
Hamilton Pan Europ Automatic 42mm
© PR
Hamilton hat ein neues Modell in der Linie Pan Europ vorgestellt, die von einem Chronograph aus dem Jahr 1971 inspiriert ist. Die erdigen Farbtöne, starke Kontraste und das tonneau-förmige Gehäuse erinnert an diese Zeit.
Das Edelstahlgehäuse misst 42 Millimeter, ist bis 50 Meter wasserdicht und verfügt über eine einseitig drehbaren Lünette. Im Innern arbeitet das von der Eta gebaute Automatikwerk H-30 mit beindruckenden 80 Stunden Gangreserve und Nivachron-Spiralfeder.Die Uhr gibt es in zwei verschiedenen Farbversionen: mit sandbeigem Zifferblatt und Farbakzenten in Burgunderrot und mit salbeigrünem Zifferblatt und schokoladenbraunen Details. Bei den Armbändern kann man zwischen farblich abgestimmten Rallyelederbändern oder Textil wählen. Die Uhr kostet in jedem Fall faire 1195 Euro.
Hamilton Pan Europ Automatic 42mm mit grünem Blatt © Hamilton
Lesen Sie hier weiter: )
Schweizer Uhren Automatikuhren Retro-Uhr Eta Uhrwerke Hamilton Wochentagsanzeige Archiv

Neueste Beiträge

Norqain feiert den Sommer mit der Freedom Chrono Enjoy Life „Sprinkles”
Die unabhängige Schweizer Uhrenmarke setzt mit der neuen Freedom Chrono „Sprinkles“ ihre verspielte „Enjoy Life“-Serie fort. Erhältlich in zwei limitierten Editionen lädt sie dazu ein, die kleinen Freuden des Lebens zu genießen.
3 Minuten
15. Mai 2026
Ebel lanciert zum 115-jährigen Jubiläum die Sport Classic Taupe – die Kunst der leisen Perfektion
Mit einem Zifferblatt in Taupe verfeinert Ebel die Sport Classic – und zeigt, wie subtil sich Designgeschichte in eine moderne Uhr übersetzen lässt.
3 Minuten
Microbrands und Traditionsmarken: Das war die Uhrenreise Genf 2026 - Besuche bei Artya, Bulgari, Hublot, Marco Tedeschi, Nivada und Roger Dubuis
Es war das erste Highlight des WatchTime-Uhrenjahres 2026: Die Uhrenreise nach Genf und Umgebung führte uns zu so spannenden und unterschiedlichen Marken wie Nivada, Roger Dubuis, Artya, Marco Tedeschi, Bulgari und Hublot.
13 Minuten
15. Mai 2026
Titoni Seascoper Summer Edition – Limitierter Taucher mit markantem Farbkonzept

Titoni Seascoper Summer Edition – Limitierter Taucher mit markantem Farbkonzept

- Marke im Fokus
Top Thema: Stowa Black Forest Kollektion – Zwischen Tradition und Naturphänomenen

Stowa Black Forest Kollektion – Zwischen Tradition und Naturphänomenen

- Top Thema
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige