Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Lesedauer 1 Min.

Hanhart: #FliegerFriday Night Pilot

© PR
Mit der #FliegerFriday Night Pilot bietet die Schwarzwälder Uhrenmarke Hanhart einen 42 Millimeter großen Fliegerchronographen mit vollflächig nachleuchtendem Zifferblatt.
In dem schwarz DLC-beschichteten Edelstahlgehäuse arbeitet ein Sellita SW 500 mit Automatikaufzug, das vom Schweizer Mechanikspezialisten La Joux-Perret zum Ein-Drücker-Chronographen in Bicompax-Aufteilung umgebaut wird. Die für 2.490 Euro erhältliche Uhr gibt es nur 100-mal. Sie ist im Hanhart-Onlineshop bereits ausverkauft, aber im Fachhandel noch erhältlich. ak
Sportuhren Fliegeruhren Uhren bis 3.000 Euro Deutsche Uhrenhersteller Edelstahl Uhren Archiv

Neueste Beiträge

Hublot: Zwei Winter-Editionen der Big Bang Unico in Saphirglas und Titan - Limitiert auf 30 bzw. 200 Exemplare
Mit zwei limitierten Chronographen läutet Hublot die Jahreszeit von Eis und Schnee ein: Die Big Bang Unico Winter kommt einmal im Saphirgehäuse und einmal als Titanuhr mit Keramiklünette.
3 Minuten
Ein Klassiker nach 20 Jahren neu erfunden: Omega – Seamaster Planet Ocean 600M 42 mm
Vierte Generation, neues Design: Wie Omega die Planet Ocean komplett neu denkt – ohne ihre Taucher-DNA zu verlieren
4 Minuten
4. Dez 2025
Top Thema: Serica – Zweckorientierte Raffinesse

Serica – Zweckorientierte Raffinesse

- Top Thema
Hotspot: Certina – DS Action Diver 38MM

Certina – DS Action Diver 38MM

- Hotspot
Special Deutsche Uhrenmarken - Ausgewählte Uhrenhersteller im Porträt

Special Deutsche Uhrenmarken

- Ausgewählte Uhrenhersteller im Porträt

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige