Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Lesedauer 2 Min.

Jean Marcel: Palmarium

Jean Marcel: Palmarium
Jean Marcel: Palmarium
© PR
Die deutsche Marke Jean Marcel hat sich auf ungewöhnliche Anzeigen spezialisiert. Beim Modell Palmarium im 43 Millimeter großen Edelstahlgehäuse sticht die ungewöhnliche Platzierung von Datums- und Wochentagsanzeige sofort ins Auge.
Dies ermöglicht das modifizierte Automatikwerk ETA 2836. Je nach Wunsch erscheint der Wochentag auf Deutsch oder Englisch. Gut lesbar heben sich die weißen Anzeigen vom ansonsten schwarz gestalteten Zifferblatt ab. 300-mal zu je 995 Euro wird die Palmarium gebaut. mg
Uhren bis 1.000 Euro Datumsanzeige Deutsche Uhrenhersteller Automatikuhren Edelstahl Uhren Wochentagsanzeige Archiv

Neueste Beiträge

Longines erfindet mit der Master Collection ihre Dresswatch komplett neu
Mit 20 neuen Referenzen, vier Gehäusegrößen und einem komplett überarbeiteten Design startet die Longines Master Collection in ihre nächste Generation.
3 Minuten
Vacheron Constantin optimiert die Traditionnelle Twin Beat Ewiger Kalender auf 70 Tage Gangreserve
Mit der Traditionnelle Twin Beat Ewiger Kalender entwickelt Vacheron Constantin eine seiner innovativsten Komplikationen weiter. Ausgestattet mit einem optimierten Uhrwerk mit zwei Frequenzen und einem markanten skelettierten Zifferblatt steigert die neue Version ihre Gangautonomie auf beeindruckende 70 Tage.
4 Minuten
21. Jun 2026
Micro Monday: Farer – Volante
Britischer Racing-Chronograph mit Sommerflair und Schweizer Präzision
4 Minuten
22. Jun 2026
Top Thema: Sportivo Großdatum von Mühle-Glashütte: Die sportlich-elegante Uhr für den Sommer

Sportivo Großdatum von Mühle-Glashütte: Die sportlich-elegante Uhr für den Sommer

- Top Thema
Ball – Von der Eisenbahnlegende zur modernen Toolwatch

Ball – Von der Eisenbahnlegende zur modernen Toolwatch

- Marke im Fokus

Das könnte Sie auch interessieren

Jean Marcel Maris Ti500 Desert Beach: Limitierter Titan-Chronograph für 500 Meter
Sandfarbenes Zifferblatt, sandfarbenes Kautschukband: Jean Marcel erweitert die Maris-Ti500-Kollektion um den Chronographen "Desert Beach". Die auf 100 Exemplare limitierte Taucheruhr wartet mit einem gehärteten Titangehäuse mit Keramiklünette, 500 Metern Wasserdichtigkeit und einem Valjoux 7753 auf.
4 Minuten
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige