Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Lesedauer 1 Min.

Girard-Perregaux: Chrono Hawk Ceramic

Girard-Perregaux Chrono Hawk Ceramic
© PR
In vollkommen schwarzem Gewand kommt der Chrono Hawk Ceramic von Girard-Perregaux daher. Der Stopper ist in ein Gehäuse aus schwarzer, kratzfester und leichter Keramik gekleidet. Auf dem ebenfalls schwarzen Zifferblatt mit Wabenstruktur fallen die leuchtmassebeschichteten Indexe, Zeiger und Anzeigen ins Auge. Dazu kontrastieren die orangefarben gehaltenen Zeigerspitzen der kleinen Sekunde und der Stoppsekunde. Ein Datumsfenster auf sechs Uhr ergänzt die Anzeigen. In der düsteren Hülle tickt das automatische Manufakturkaliber GP03300-0076. Mit schwarzem Kautschukarmband kostet die Uhr 15.800 Euro. juk
Girard-Perregaux Chronograph Archiv

Neueste Beiträge

„Never give up“ – Sandro Wagner über Rückschläge, mentale Stärke und Neuanfänge
Sandro Wagner im Wandel: Ein Gespräch über G-Shock, Druck und Neuanfänge – geführt kurz vor seiner einvernehmlichen Trennung vom FC Augsburg.
8 Minuten
3. Dez 2025
Union Glashütte ehrt Gründer Johannes Dürrstein mit einer Jubiläumsedition zum 180. Geburtstag - Kleine Sekunde und Große Sekunde
Union Glashütte feiert den 180. Geburtstag seines Gründers Johannes Dürrstein mit einer limitierten Jubiläumsedition. Sie besteht aus zwei Uhren mit beeindruckenden Zifferblättern, die man einzeln und im Set kaufen kann.
3 Minuten
Top Thema: Serica – Zweckorientierte Raffinesse

Serica – Zweckorientierte Raffinesse

- Top Thema
Hotspot: Certina – DS Action Diver 38MM

Certina – DS Action Diver 38MM

- Hotspot
Special Deutsche Uhrenmarken - Ausgewählte Uhrenhersteller im Porträt

Special Deutsche Uhrenmarken

- Ausgewählte Uhrenhersteller im Porträt

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige