1 Minute

Kostenloser Download: Omega Seamaster 300 im Test

© PR, Chronos
Die hier getestete Seamaster 300 von Omega ist die neueste Generation der begehrten Retro-Taucheruhr. Welche Eigenschaften der Kultur von 1957 greift die Neuheit auf? Was sind die Unterschiede zur letzten Modellgeneration von 2014? Ist alles besser geworden? Und welche Neuerungen gab es in Bezug auf das Manufakturkaliber? All diese Fragen beantwortet der ausführliche Test, der zuerst in der Zeitschrift Chronos erschienen und nun als kostenloser Download erhältlich ist.

Hier geht's zum Download.

Als Vorbereitung und Ergänzung zur Lektüre des Tests hat Chronos-Redakteur Alexander Krupp die Omega Seamaster 300 auch im Video besprochen:

Top Thema: 100 Jahre Citizen - über 50 Jahre Titan-Uhren

Neue Super-Titanium-Modelle - Eco-Drive & Automatic

Hotspot: Titoni - Bicompax Chronograph

Ein Cafe-Racer-Modell für Vintage-Freaks

Das könnte Sie auch interessieren

Die 7 tollsten Neuvorstellungen der Woche
F.P. Journe, Artisans de Genéve & Co: Von innovativer Mechanik bis zu einzigartigen Designs – diese Neuheiten haben uns diese Woche begeistert.
5 Minuten
24. Mär 2024
Czapek: Antarctique Mount Erebus Deep Blue - Erste Antarctique in Gold
Als Reaktion auf die Nachfrage von Markenfans präsentiert Czapek das Modell Antarctique erstmals in einem Goldgehäuse.
2 Minuten
7 bemerkenswerte Neuvorstellungen der Woche
Carl F. Bucherer, Lederer & Co: Von innovativer Mechanik bis zu futuristischen Designs – diese Neuheiten haben uns diese Woche begeistert.
6 Minuten