Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Lesedauer 2 Min.

Zenith: Heritage 146

Wristshot der Zenith Heritage 146 mit braunem Zifferblatt
Wristshot der Zenith Heritage 146 mit braunem Zifferblatt
© PR
Zenith erweitert seine Retro-Kollektion um einen Bicompax-Chronographen. Die Heritage 146 ist inspiriert von einem Chronographen aus den 1960er-Jahren. Damals waren eher kleine Uhren modern, weshalb auch das neue Retromodell nur 38 Millimeter im Durchmesser misst.
Zenith: Heritage 146
Zenith: Heritage 146 © PR
Die Form des Edelstahlgehäuses ist dem Vorbild aus den sechziger Jahren entlehnt, ebenso das Design des Zifferblattes. Dieses erscheint wahlweise in Blau oder Braun und bietet neben der Zeitanzeige mit kleiner Sekunde bei neun Uhr einen 30-Minuten-Zähler bei der Drei und eine Tachymeterskala am Zifferblattrand. Den Antrieb gibt das automatische Manufakturkaliber El Primero 4069. Passend zur Zifferblattfarbe erhält auch das perforierte Lederband einen blauen oder braunen Anstrich. Beide Versionen der Heritage 146 kosten jeweils 6.900 Euro. mg
Zenith Tachymeter Schweizer Uhren Manufakturchronograph Automatikuhren Chronograph Retro-Uhr Uhren bis 10.000 Euro Luxusuhren Uhr mit kleiner Sekunde Edelstahl Uhren Archiv

Neueste Beiträge

Mühle-Glashütte präsentiert die Sportivo Power Dive - Taucheruhr mit Gangreserveanzeige
Power wie Power Reserve, Dive wie Diving: Der Name der neuen Sportivo ist Programm. Mit einer Wasserdichtheit von 300 Metern, einer einseitig drehbaren Keramiklünette und einem ganz auf die Funktion ausgerichteten Dégradé-Zifferblatt bietet sie alle wesentlichen Charakteristiken einer modernen mechanischen Taucheruhr.
3 Minuten
Alpine-Blau: H. Moser & Cie. präsentiert Streamliner Tourbillon Skeleton Ceramic Limited Edition - Drittes Kooperationsmodell mit dem Formel-1-Rennstall
H. Moser & Cie. legt die Streamliner Tourbillon Skeleton erstmals in einem Gehäuse aus anthrazitfarbener Keramik auf. Unverändert ist die technische und kunsthandwerkliche Raffinesse mit fliegendem Tourbillon und skelettiertem Manufakturkaliber.
3 Minuten
Dior Grand Bal Muguet: Plissee auf dem Rotor
Dior erweitert die Grand Bal um vier limitierte Damenuhren. Im Mittelpunkt steht der zifferblattseitige Rotor, diesmal mit plissiertem und durchbrochenem Perlmutt, das auf die Couture-Linie Muguet von 1954 zurückgeht.
5 Minuten
3. Okt 2026
Top Thema: Wir verlosen die Casio Edifice EFK-200D-2A

Wir verlosen die Casio Edifice EFK-200D-2A

- Top Thema
Hotspot: Damasko erweitert die Field-Serie – DF10 erhältlich mit A26-1 oder SW200

Damasko erweitert die Field-Serie – DF10 erhältlich mit A26-1 oder SW200

- Hotspot
Web Special: Bulova – die neuen Uhren 2026

Bulova – die neuen Uhren 2026

- Web Sepcial
WatchTime September 2026

Das aktuelle WatchTime Magazin

- Jetzt erhältlich

Das könnte Sie auch interessieren

A. Lange & Söhne präsentiert neue Varianten des Triple Split und der 1815 Auf/Ab
Die neue Ausführung des einzigartigen Rattrapante-Chronographen, mit dem sich Zwischen- und Vergleichszeiten über einen Zeitraum von bis zu zwölf Stunden ermitteln lassen, erscheint in einer limitierten Edition in Platin. Die traditionell geprägte 1815 Auf/Ab erhält ebenfalls zwei neue Familienmitglieder.
7 Minuten
Urwerk UR-1001 Amadeus: Von der Sekunde bis zum Jahrtausend
Als Einzelstück verbindet die UR-1001 Amadeus komplexe Satelliten- und retrograde Anzeigen mit einem aufwendig von Hand gravierten Titangehäuse. Der außergewöhnliche Zeitmesser macht dabei Zeitspannen von Sekunden und Minuten bis hin zu Jahrhunderten und einem ganzen Jahrtausend sichtbar.
4 Minuten
21. Sep 2026
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige