Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Lesedauer 2 Min.

Porsche Design: Taucheruhr mit Heckklappe

Porsche Design Diver
Taucheruhr von Porsche Design: die P‘6870 Diver
© PR

Am Ende der Baselworld 2010 sprach Watchtime.net mit den Chefredakteuren von Deutschlands wichtigsten Uhrenzeitschriften. Rüdiger Bucher (Chronos) und Thomas Wanka (UHREN-MAGAZIN) berichten über die aktuellen Trends in der Uhrenbranche und ziehen ihr ganz persönliches Fazit.

[HTML1]

Archiv

Neueste Beiträge

Sky und Sand: Nomos Glashütte erweitert die Ahoi Neomatik um zwei sommerliche Farbtöne
Neben der frischen Farbgebung warten die neuen Varianten mit einem kompakteren Gehäuse auf. Angetrieben werden sie vom ultraflachen Manufakturkaliber DUW 3001 mit Automatikaufzug, das ein elegantes Profil ermöglicht.
3 Minuten
Rolex eröffnet höchste Boutique der Welt
So spektakulär war Rolex-Shopping noch nie: Die neue Boutique auf dem Titlis liegt auf 3.020 Metern Höhe.
3 Minuten
Der TAG Heuer Formula 1 x Gulf Chronograph feiert die Farben einer Motorsport-Legende
Mit Titan, Carbon und den legendären Gulf-Farben bringt TAG Heuer die vierte Formula-1-Edition der Kooperation auf die Rennstrecke des Handgelenks.
3 Minuten
Ball – Von der Eisenbahnlegende zur modernen Toolwatch

Ball – Von der Eisenbahnlegende zur modernen Toolwatch

- Marke im Fokus

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige