Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Lesedauer 2 Min.

Raymond Weil: Maestro Retro

Raymond Weil: Maestro Retro
Raymond Weil: Maestro Retro
© PR
Sinn präsentiert in Zusammenarbeit mit der Frachtfluggesellschaft Lufthansa Cargo das auf 777 Stück limitierte Modell 857 UTC TESTAF LH Cargo. Die 43-Millimeter-Edelstahluhr stattet die Frankfurter Uhrenmarke mit der eigens entwickelten Ar-Trockenhaltetechnik aus und prüft den Zeitmesser nach dem Technischen Standard für Fliegeruhren der Fachhochschule Aachen. Das Automatikkaliber Eta 2893-2 bringt die Uhr mit zweiter Zeitzone zum Ticken. Abgelesen wird die Heimatzeit von einer nah dem Zifferblattzentrum platzierten Skala mit orangefarbener 24-Stunden-Einteilung. Die mit Leuchtfarbe belegten Ziffern, Indexe und Zeiger setzen sich optisch vom schwarzen Uhrengesicht ab. Für 1.890 Euro erhält der Käufer ein Set mit der 857 UTC TESTAF LH Cargo und einem Modell der Boeing 777F in einer Wertfrachtbox der Lufthansa Cargo. Außerdem wird eine der Uhren vom 22.10.2013 bis zum 01.11.2013 im Online-Aktionshaus eBay für einen guten Zweck versteigert. mf
Archiv

Neueste Beiträge

Rolex Four Seasons: Vier einzigartige Daytonas für den guten Zweck
Rolex bringt vier außergewöhnliche Einzelstücke des Cosmograph Daytona unter den Hammer. „Frühling“, „Sommer“, „Herbst“ und „Winter“ kombinieren unterschiedliche Edelmetalle mit Natursteinzifferblättern, Saphiren, Turmalinen und Diamanten. Hinter dem Projekt stehen Roger Federer und Leonardo DiCaprio.
5 Minuten
7. Sep 2026
Union Glashütte macht die Seris technischer – und bleibt unter zehn Millimetern
Union Glashütte erweitert die Seris-Linie um eine 36-Millimeter-Automatikuhr mit kleiner Sekunde, drei Zifferblattvarianten und dem weiterentwickelten Kaliber UNG-28.S1.
3 Minuten
A. Lange & Söhne präsentiert neue Varianten des Triple Split und der 1815 Auf/Ab
Die neue Ausführung des einzigartigen Rattrapante-Chronographen, mit dem sich Zwischen- und Vergleichszeiten über einen Zeitraum von bis zu zwölf Stunden ermitteln lassen, erscheint in einer limitierten Edition in Platin. Die traditionell geprägte 1815 Auf/Ab erhält ebenfalls zwei neue Familienmitglieder.
7 Minuten
Hotspot: Atlantic Worldmaster Prestige ATL-4: Ein neues Kapitel der ATL-Reihe

Atlantic Worldmaster Prestige ATL-4: Ein neues Kapitel der ATL-Reihe

- Hotspot
WatchTime August 2026

Das aktuelle WatchTime Magazin

- Jetzt erhältlich

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige