Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Lesedauer 1 Min.

Roger Dubuis: Schlichte Uhrenlinie

le-monegasque-roger-dubuis
© PR
Neben dem bereits vorgestellten Chronographen beinhaltet die neue Linie La Monegasque von Roger Dubuis auch eine Automatik-Variante mit kleiner Sekunde. Die Linie La Monegasque zeigt sich schlichter, als beispielsweise die Excalibur- oder Kingsquare-Kollektion. Im Innern der 42 Millimeter großen Uhr arbeitet das Automatikkaliber RD 821,dessen Unruh mit 28.800 Halbschwingungen pro Stunde oszilliert. Wie alle Manufakturkaliber von Roger Dubuis besitzt auch dieses das Genfer Siegel. Die Dreizeigerversion in Edelstahl kostet 13.000 Euro (in Roségold 22.300 Euro) , während der Chronograph ab 21.300 Euro erhältlich ist. km
Archiv

Neueste Beiträge

Panerai lanciert exklusive Luminor GMT Ceramica PAM01783
Mit der Luminor GMT Ceramica PAM01783 präsentiert Panerai eine Online-Edition, die das ikonische Design der Luminor mit moderner Materialtechnik und ausdrucksstarker Farbgebung verbindet.
3 Minuten
13. Dez 2025
Pantone 2026: Cloud Dancer – die besten Uhren im neuen Weiß für Ruhe und Fokus
Pantone 2026 wählt Cloud Dancer als Farbe des Jahres: ein ruhiges, luftiges Weiß, das Gelassenheit, Fokus und kreative Freiheit in Mode und Design verkörpert.
3 Minuten
12. Dez 2025
Frederique Constant x Bamford: Eine Highlife als radikales Statement - Auf 100 Exemplare limitierte Edition
Frederique Constant und das Bamford Watch Department stellen eine Sonderedition des Highlife Chronographen vor, dessen Gehäuse aus kristallisiertem Titan besteht. Die außergewöhnliche Optik wird mit türkisfarbenen Elementen kombiniert und durch drei Armbänder ergänzt.
3 Minuten
15. Dez 2025
Top Thema: Ercigoj Cornely – Faden der Zeit

Ercigoj Cornely – Faden der Zeit

- Top Thema
Hotspot: Fünf Jahre Manufaktur-Taucheruhr Titoni Seascoper 600 – jetzt in neuen Versionen

Fünf Jahre Manufaktur-Taucheruhr Titoni Seascoper 600

- Hotspot
Special Deutsche Uhrenmarken - Ausgewählte Uhrenhersteller im Porträt

Special Deutsche Uhrenmarken

- Ausgewählte Uhrenhersteller im Porträt
WatchTime Januar/Februar 2026

Bereit für 2026

- Die WatchTime-Ausgabe Januar/Februar

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige