Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Lesedauer 2 Min.

Sternglas: Marus Sport

Sternglas: Marus Sport mit blau-roter Aluminiumlünette am grauen Band
Sternglas: Marus Sport mit blau-roter Aluminiumlünette am grauen Band
© PR
Sternglas bringt seine Taucheruhr in einer neuen Variante mit blau-roter Lünette. Diese besteht aus Aluminium und ist einseitig drehbar. Das Zifferblatt der Marus Sport zeigt sich dazu matt anthrazitfarben und mit weißen, mit Leuchtmasse versehenen Stundenindexen. Anders als das Basismodell Marus Automatik ist die Spitze des Sekundenzeigers, passend zur Lünette, rot.
Kreisen lässt die Zeiger das Automatikkaliber Miyota 8215 mit 42-stündiger Gangreserve. Das Uhrwerk schützt ein 42 Millimeter großes Gehäuse aus Edelstahl mit Saphirglas bis 20 Bar vor eindringendem Wasser. Der Boden des Modells ist geschlossen und trägt eine Taucher-Garvur.Getragen wird die Sportuhr an einem neuen Lederband, das Sternglas Sport 2 nennt. Dieses ist grau oder rot und mit einer Beschichtung aus TecTuff versehen, die das Leder wasser-, schweiß- und schmutzabweisend sowie leicht zu reinigen machen soll. Die deutsche Taucheruhr kostet 399 Euro. ne
Taucheruhren Automatikuhren Uhren bis 1.000 Euro Deutsche Uhrenhersteller Edelstahl Uhren Datumsanzeige wasserdichte Uhren Sternglas Archiv

Neueste Beiträge

Nur 8,9 Millimeter dünn: Bianchet packt ein Flying Tourbillon in diese Roségold-Uhr
Bianchet kleidet sein ultraflaches Flying Tourbillon erstmals in Roségold – wahlweise mit Kautschuk- oder massivem Goldarmband.
3 Minuten
Der Louis Moinet Memoris Diamonds Chronograph zeigt seine Mechanik auf der Vorderseite
Louis Moinet kombiniert beim Memoris Diamonds einen offen inszenierten Chronographen mit 60 Diamanten und zwölf Saphiren – in Titan oder Rotgold.
3 Minuten
Jacques Bianchi: Ein Chronometer für Olympique Marseille
Der Taucheruhrenspezialist Jacques Bianchi aus Marseille und der Fußballclub Olympique Marseille bringen ihre erste gemeinsame Uhr auf den Markt: einen Edelstahl-Chronometer auf Basis der JB200 mit einer speziellen Fußball-Lünette.
4 Minuten
21. Aug 2026
WatchTime Edition Sport 26/27: Jetzt erhältlich

WatchTime Edition Sport 26/27

- Jetzt erhältlich

Das könnte Sie auch interessieren

„Fortis ist längst unser drittes Kind“
WatchTime im Gespräch mit Jupp und Petra Philipp über Familienunternehmen, Werkzeuguhren, Raumfahrt und den Mut, einen eigenen Weg zu gehen
14 Minuten
31. Jul 2026
Micro Monday: Bausele – Elemental Oceanic Blue
Australiens Toolwatch mit Schweizer Automatikwerk, zweifach nutzbarer Lünette und echtem Sand aus Manly Beach
4 Minuten
17. Aug 2026
400 Jahre französische Marine: Offizielle Jubiläumsuhr von Yema
400 Jahre französische Marine: Yema – offizieller Partner für die Entwicklung von Uhren nach militärischen Anforderungen – lanciert den Navygraf Barracuda CMM.20 Limited Edition.
3 Minuten
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige