Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Lesedauer 1 Min.

TAG Heuer: Carrera x Porsche Limited Edition mit gelben Details

TAG Heuer: Carrera x Porsche Limited Edition
TAG Heuer: Carrera x Porsche Limited Edition
© TAG Heuer
Nach dem ersten Sondermodell von TAG Heuer und Porsche aus dem Jahr 2021 kommt nun eine zweite Limited Edition mit einem neuen Farbcode und veränderten Details, die jedoch erneut an Porsche-Sportwagen erinnern. Die TAG Heuer Carrera x Porsche Limited Edition misst wieder 44 Millimeter und beherbergt erneut das Manufaktur-Automatikkaliber Heuer 02, zeigt sich aber diesmal mit gelben statt roten Details, gelb strahlender Leuchtmasse sowie mit schwarz DLC-beschichtetem Gehäuse. Die raue, asphaltartige Oberfläche beschränkt sich nun auf die Chronographenzähler; das Hauptzifferblatt schimmert dagegen wie schwarzer Fahrzeuglack.
Das Lederband zeigt wieder die von Porsche-Sitzen inspirierten Nähte, allerdings diesmal in der Farbe der Zifferblattakzente. Zudem wurde die Oberfläche so geprägt, dass sie wie technisches Textil aussieht, und die Rückseite leuchtet ebenfalls gelb. Die TAG Heuer Carrera x Porsche Limited Edition läuft dank des leistungsfähigen Manufakturkalibers nach Vollaufzug 80 Stunden. Sie wird 1.500-mal gebaut und zum Preis von 6.700 Euro angeboten. Das sind 1.000 Euro mehr, als die zuletzt noch erhältliche 2021er Version mit unbeschichtetem Stahlgehäuse und roten Details kostet. ak
Chronograph Manufakturkaliber Sportuhren Manufakturchronograph TAG Heuer Carrera Uhren bis 10.000 Euro Schweizer Uhren limitierte Uhren-Editionen Automatik Chronograph Watches and Wonders Archiv

Neueste Beiträge

Save The Date: Die Termine für die WatchTime Eventreihe 2026
Exklusive Manufakturreisen, tiefe Einblicke und die WatchTime Düsseldorf als Höhepunkt der deutschsprachigen Uhrenszene
7 Minuten
Piaget Limelight Gala: Gold, das unter den Händen lebt
Mit neuen Limelight Gala-Modellen zelebriert Piaget die Kunst der Goldbearbeitung. Decor Palace-Gravur, Schuppenschliff und Grand Feu Email – ein Blick auf Handwerkstechniken, die in der Haute Joaillerie ihresgleichen suchen.
7 Minuten
24. Feb 2026
Hands-On: Seiko Speedtimer Automatic SPB513 - Wanderer zwischen den Welten
Der Speedtimer Automatic SPB513 aus der Linie Prospex ist viel mehr als der kleine Bruder des Speedtimer Mechanical Chronograph. Mit seinem eigenständigen Design und der ungewöhnlichen Zusatzfunktion gibt er sich betont individualistisch, ohne zu auffällig zu sein.
7 Minuten
23. Feb 2026
Top Thema: Junghans Aquaris – geschaffen für die Meere

Junghans Aquaris – geschaffen für die Meere

- Top Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Rolex, Omega & Co.: Das sind die 10 bekanntesten Uhren aller Zeiten
Es gibt unzählige Zeitmesser auf dem Markt – doch nur wenige Uhren haben die Geschichte der Uhrmacherei so geprägt wie zehn Modelle, die zu den bekanntesten Uhren aller Zeiten zählen.
5 Minuten
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige